Blick unter eure Abdeckungen!

Andi McKoi

Mitglied
hey randy,

man sieht, deine paddler fühlen sich "sau"wohl! :thumright:

gefallen mir sehr gut die bilder! :fisch: bestell sie mal schöne grüße aus dem kalten dessau.

mfg andi
 

randy

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hey randy,

man sieht, deine paddler fühlen sich "sau"wohl! :thumright:

gefallen mir sehr gut die bilder! :fisch: bestell sie mal schöne grüße aus dem kalten dessau.

mfg andi
Hi Andi,die Grüße sind bei meinen Paddler angekommen! :wink:
Gruß Randy
 

juergen-b

Mitglied
hy randy,

so schön deine bilder auch sind - ich hätte aber vor dem abdecken die pflanzen weitgehendst geerntet.

grund: die pflanzen werden vermutlich unter der abdeckung eh eingehen - dadurch schaffst du dir ein erhebliches potential an verottenden stoffen den rest kannst du dir dann denken ?

sollte deine abdeckung aber so geartet sein, daß die pflanzen lebend überwintern will ich nichts gesagt haben.
 

randy

Mitglied
Hallo Jürgen bis jetzt haben die Pflanzen immer überlebt unter der Abdeckung,Grund ich habe eine Bodenheizung (Fußbodenheizung in der Bodenplatte) :wink:
Gruß Randy
 

randy

Mitglied
Hey Jürgen,schau mal vom 15.01.2011 unter der Abdeckung ,und es grünt so grün! :wink: und da war Dauerfrost seit Wochen schon ,aber das weißt du ja alleine! :wink:
Gruß Randy
 

Anhänge

kondor010

Mitglied
Hallo Jörg
Also mein Teich ist 5,50 breit und an die 8 Meter lang.
Für die breite habe ich Kanthölzer 10x10 auf 6 Meter länge.
Für die Umrandung habe ich Kanthölzer 8x10 genommen
Für das Dach Latten 4x6 cm.

Gruß Klaus
________________
 

kondor010

Mitglied
Hallo Cristian D
Also das mit 25000 Liter das stimmt so.
Mit den Maßen vom Teich ist es so gemeint, das er an der breitesten Stelle 5,50 meter breit ist, und die Länge von 8 meter ist auch nur die Abdeckung.
Die Abdeckung ist länger gebaut,damit ich den größten Teil vom Bachlauf auch noch mit zu bekomme.

Gruß Klaus
____________
 
Oben