bonsaiforum

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

phil

Mitglied
hallo leute,

meine frau will sich näher mit bonsai befassen bzw. ist sie schon dabei. nun sucht sie ein forum, in dem sie nicht gleich angeschossen wird, wenn sie ne "blöde" frage stellt oder ein, aus profi-sicht, nicht optimales bäumchen einstellt.
kann jemand eines empfehlen, in dem nicht nur bonsai-götter gern gesehen sind? sie ist jetzt nicht so drauf, dass sie täglich stunden im netz verbringt, will sich aber bisl schlau machen...
 

welle

Mitglied
Schau mal hier


oder bei bonsaiforum.de sind eigentlich alle ganz nett dort, einige helfen auch bei Fragen gerne weiter. Sind auch viele nützliche Tipps dort vorhanden. Natürlich kannst du auch hier Fragen zum Thema Bonsai stellen, es gibt ja auch hier ein paar Experten :)
 
Oben