Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiGe" data-source="post: 176286" data-attributes="member: 4094"><p>wenn es den fischen schlecht geht ist man automatisch etwas geladen, ihr könnts sicher verstehen.</p><p></p><p></p><p>hab einen wassertest machen lassen:</p><p></p><p>KH 8</p><p>pH 8 - 8,5</p><p>GH 13</p><p>Nitrit 0,0</p><p>Nitrat 40 :|</p><p>Ammonium ~ 0</p><p></p><p>pH hoch.</p><p>außerdem ist das nitrat extrem hoch. kann aber auch vielleicht am chloramin t liegen?</p><p></p><p></p><p>hab von den kiemenwürmern erzählt und mir wurde SERA omnipur S mitgegeben. ich hab erst überlegt, hatte fluke M im hinterkopf aber dann hab ich gedacht nehm ich omnipur S dann hab ich es direkt vor ort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiGe, post: 176286, member: 4094"] wenn es den fischen schlecht geht ist man automatisch etwas geladen, ihr könnts sicher verstehen. hab einen wassertest machen lassen: KH 8 pH 8 - 8,5 GH 13 Nitrit 0,0 Nitrat 40 :| Ammonium ~ 0 pH hoch. außerdem ist das nitrat extrem hoch. kann aber auch vielleicht am chloramin t liegen? hab von den kiemenwürmern erzählt und mir wurde SERA omnipur S mitgegeben. ich hab erst überlegt, hatte fluke M im hinterkopf aber dann hab ich gedacht nehm ich omnipur S dann hab ich es direkt vor ort. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Brauche dringend Hilfe - letzte Rettung??
Oben