DAS KOIFUTTER

Viele kennen es bereits.
Und viele wissen es zu schätzen.
DAS KOIFUTTER mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

10kg für €3,49/ pro kg !!! zzgl. Versand

auf www.das-koifutter.de

Alle Sorten von DAS KOIFUTTER wurden extra für Kreislaufanlagen entwickelt. Damit sind sie nicht nur für den Koiteich, sonder auch die Innenhälterung bestens geeignet. Alle Koifutter Sorten sind wasserstabil und tragen dadurch maßgeblich zur Erhaltung der Wasserqualität und Wasserklarheit bei.

Wann nehme ich DAS KOIFUTTER BLAU?

DAS KOIFUTTER BLAU ist ein hochwertiges Ganzjahresfutter mit 6 mm Körnung. Es kann von den Koi bereits bei niedrigen Temperaturen gut verdaut werden und unterstützt im Sommer trotzdem ein gutes Wachstum. Es eignet sich perfekt als Basisfutter oder in Kombination mit allen anderen Sorten von DAS KOIFUTTER.

Wann nehme ich DAS KOIFUTTER GRÜN?

DAS KOIFUTTER GRÜN eignet sich optimal ab einer Wassertemperatur von 15 Grad um das Wachstum und den Volumenaufbau von Koi zu unterstützen. Es eignet sich als Alleinfuttermittel oder in Kombination mit allen anderen Sorten von DAS KOIFUTTER. Durch seinen höheren Energiegehalt bezeichnen wir es als Wachstumsfutter mit dem die Koi ihr Wachstumspotenzial optimal nutzen können.

Wann nehme ich DAS KOIFUTTER SINK?

DAS KOIFUTTER SINK ist ein hochwertiges und sinkendes Ganzjahresfutter für Koikarpfen mit 4,5 mm Körnung. Dank seiner leicht verdaulichen Bestandteile und seiner Fähigkeit zu sinken, eignet es sich hervorragend für jede Jahreszeit. Damit ist DAS KOIFUTTER SINK ein optimales Basisfutter und eine sehr gute Wahl für jeden ambitionierten Koihalter, der sich ganzjährig gesunde und vitale Koi wünscht. Es lässt sich problemlos mit allen anderen Sorten mischen.

Wann nehme ich DAS KOIFUTTER TOSAI?

DAS KOIFUTTER TOSAI ist ein hochwertiges Wachstumsfutter. Vor allem kleine Koi können die 3 mm Pellets sehr gut aufnehmen und dadurch alle wichtigen Mineralien und Nährstoffe umsetzen, die sie für Ihre Entwicklung benötigen. Es eignet sich besonders ab einer Wassertemperatur von 15 Grad um dem hohen Stoffwechsel kleinerer Koi gerecht zu werden und somit das Wachstum maßgeblich zu fördern.

Praktisch in 5kg Abpackungen.
DSC02801.jpg

Gutes Wachstum und klares Wasser.
DSC04115 (1).jpg

Keine negativen Einflüsse auf die weiße Hautfarbe der Koi.

Schneller Versand das Ganze Jahr.
DSC07381 (2).jpg

Sinkfutter als Ganzjahresfutter.
DSC08878 (1).jpg

Weitere Berichte aus der Praxis!



Noch viele Infos und Praxisberichte mehr auf www.das-koifutter.de
 
Ich kann mich nicht daran erinnern das du zu meinen Kunden gehörst.
Wie du dir dann immer wieder diese Aussagen hier im Forum erlaubst ist mir ein Rätsel.
Es bestehen also keine eigenen Erfahrungen, egal was du von dir gibst oder gerne vergleichen würdest.
Und natürlich wurde das Futter extra für Kreislaufanlagen entwickelt.
Und natürlich ist das Futter sehr gut für den angebotenen Preis.
Und natürlich bewerbe ich das Futter so wie ich es für richtig halte.
Vom Rest wird sich gerne jeder selbst überzeugen der ein gutes, preiswertes Futter sucht.


PS: Nur um das Thema noch einmal zu ergänzen und aufzuzeigen wie wenig Ahnung jemand wie Fredel hat, möchte ich darauf hinweisen das nicht alle von mir angebotenen Futter aus der Futtermühle von Alltech/Coppens stammen. Es entspricht also einfach nicht der Wahrheit was hier zum Großteil von sich gegeben wird. Oder möchte Fredel das ich ihm die Pellets lieber in einer Garage per Hand rolle? Wohl kaum...
 

austriacarp

Mitglied
Ich kann mich nicht daran erinnern das du zu meinen Kunden gehörst.
Das heißt ja nicht das ich das Futter nicht kenne weil es ja das 100 Tüten Futter ist.

wie wenig Ahnung jemand wie Fredel hat
Du schreib bitte nicht wer keine Ahnung hat den genau du hast hier Fragen gestellt die jeder Anfänger weis und kurz darauf hast du ein Buch darüber geschrieben. Kann sich ja jeder ein Bild von deinen Fachwissen machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Guten Morgen Florian,

dass Du genau jetzt diesen Beitrag hier veröffentlichst, sagt meiner Meinung nach so einiges...
Außerdem denke ich auch, dass Du die Argumentation von "Austriacarp" durchaus nachvollziehst, da dies einfach und leicht möglich ist.

Natürlich kannst Du in einem gewissem Rahmen das Futter bewerben wie Du es magst, aber Grundvorraussetzung dafür sollte eine gesunde Basis sein, der ein geneigter Käufer vertrauen kann. Eigene langjährige Erfahrungen im Beruf und Privatleben lassen mich andere Menschen nicht pauschal dümmer einschätzen als man selber ist, damit fahre ich ganz gut eigentlich...

Auch wenn ich ebenfalls nicht zu Deinen Kunden gehöre, was aus meiner Sicht auch plausibel ist, da ich die Arbeit, Futter umzutüten, wohl differenzierter betrachte als Du, so darf ich doch eine Meinung zu Deiner Art der Vermarktung haben:

..."DAS KOIFUTTER mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ..." - sehe ich als reine Behauptung an, allgemein wirken solche Aussagen häufig absolut abschreckend!

..."Alle Sorten von DAS KOIFUTTER wurden extra für Kreislaufanlagen entwickelt. ..." - das suggeriert, Du hast eine eigene Rezeptur, die in besagter Mühle angerührt wird, ist dem so?

..."Damit sind sie nicht nur für den Koiteich, sonder auch die Innenhälterung bestens geeignet. ..." - diese absoluten Aussagen, ich denke bestens sollte eine andere Bedeutung haben...

Dann wiederholst Du völlig belang-/emotionslos Begriffe wie hochwertig, perfekt, optimal usw... - für Menschen wie mich, die keine 20 mehr sind, absolut unglaubwürdig, wenn im Kontext zu allen anderen Deiner Veröffenlichungen gesehen. Warum hast Du diese Heransgehensweise nötig und bietest nicht einfach ein umgelabeltes Standardfutter im Niedrigpreissegment zu genau diesen Fakten an?

Wenn Du schon auf diesem Wege versuchst, eigene Kosten zu mininieren, dann hätte das etwas von einer gewissen Aufrichtigkeit!

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
....Nur um das Thema noch einmal zu ergänzen und aufzuzeigen wie wenig Ahnung jemand wie Fredel hat ..."

Entschuldige, aber unglücklicher kann man nicht formulieren!
 
Ich denke von meiner Seite wurde alles gesagt.
Aber ich freue mich das Ihr als Weltverbesserer kostenlose Werbung für mich macht und die entscheidenden Themen immer aktuell und oben hier im Forum haltet. Je mehr Menschen die Chance haben den Weg auf meine Webseite zu finden, desto mehr werden sich selbst eine Meinung bilden können, wenn sie mal einen Sack probieren und dann ein "echter" Kunde sind.

Also danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
..."desto mehr werden sich selbst eine Meinung bilden können..."

Sicherlich richtig! Diese Meinung könnte nach dem Lesen Deines letzten Kommentares hier verheerend sein...
 

Martin69

Plus Mitglied
Aber ich freue mich das Ihr als Weltverbesserer kostenlose Werbung für mich macht und die entscheidenden Themen immer aktuell und oben hier im Forum haltet. Je mehr Menschen die Chance haben den Weg auf meine Webseite zu finden, desto mehr werden sich selbst eine Meinung bilden können, wenn sie mal einen Sack probieren und dann ein "echter" Kunde sind.

Also danke.
Der Post war mal fürn A....
Zeigt mir deine Strategie .. und ja , hab schon mal das Futter ( auf Anraten , gehabt ;) ) war also mal echter Kunde :cool:
Du aktualisierst doch hier selber gern deine Website ;) andere werden meist verlinkt .
 
Oben