ECOPONDCHIPS UND "HEXENKESSEL" EINSATZ XXL

katimaki

Mitglied
Hallo liebe Koifreunde!

Ich gebe mind. 140 Liter gebrauchte, seit einem Jahr trocken gelagerte Eco Pondchips und den dazugehörigen Edelstahlkorb gegen Gebot ab.
Auf der Rechnung habe ich 140 Liter, aber es sind zwei fast volle 90 l Mörtelkübel...

Sollte beides praktikablerweise abgeholt werden im Raum Mainz.

Neupreis des Korbes lag bei ca. 800 Euro, die aktuellen Preise für Chips könnt Ihr ja googlen!
Der Korb wurde von Rainer Langwald gefertigt. Maße: Höhe 86 cm, Durchmesser 110 cm

An sich bin ich von den Ecopondchips voll überzeugt, wenn man sie ordentlich mittels Hiblow o.ä. verwirbelt. Das Oberflächenvolumen ist einfach unschlagbar! Bei mir stimmt allerdings das Verhältnis Wasserdurchsatz/Biotonnengröße nicht. Sobald ich in der Biotonne blubbere, habe ich ein Stickstoffgasproblem durch Luftansaugung. Deshalb musste ich auf Hel-X umsteigen.
Da mein Fall aber speziell gelagert ist (hat bei mir einige Jahre gedauert und viele Experten gebraucht um drauf zu kommen), kann ich die Chips mit gutem Gewissen empfehlen.

Wer hat Interesse?

Liebe Grüße

Katimaki
 

Golf4turbo

Mitglied
Wie liegt den die preis Vorstellung der Chips einen großen Korb habe ich ja schon.. Würde ein Versand gehen?
 

katimaki

Mitglied
Neupreis für die Chips liegt ja bei Mengen ab 42 LIter bei 3,90 Euro pro Liter. Das wären stolze 546 Euro.
250 Euro plus 12 Euro für den Versand mit Hermes?
Hab grad geschaut, die würden in zwei Umzugskartons passen.
Flossige Grüße!
 

katimaki

Mitglied
Baut niemand gerade neu oder um? Auktion ist abgelaufen, deshalb bevor ich wieder einstelle!
Bin für Preisvorschläge offen!!
 

katimaki

Mitglied
Hallo an Alle!

Niemand über den Winter am Pläneschmieden? Ich biete weiterhin meinen wirklich robusten Edelstahlkorb und die Eco Pondchips an! Preis ist in keiner Weise fix. Wäre echt toll, wenn jemand Freude dran hätte. Ich kann die Chips wirklich empfehlen, ist irre, wieviel die an Abbauleistung haben!
 
Oben