Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigen Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 575666" data-attributes="member: 12738"><p>100 zurück zum Teich.</p><p>Wenn du ne richtige Umwälzung fahren willst geht dein Tonnenfilter aber in die Knie!</p><p>Bei dem Teichvolumen sollte die Pumpe schon mindestens 22000 Liter schaffen!</p><p>Das heist aber auch das bei billigen Pumpen dann mindestens 30000 als Förderleistung stehen sollte,wohl ehr aber mehr!</p><p>Mit 1Bodenablauf und 1 Skimmer wird das eng!</p><p>Lieber noch 1 Bodenablauf einbauen wenn möglich und die Anlage mit mehr Dampf fahren!</p><p>Wenn nicht möglich geht evtl nen Mittelwasserablauf.</p><p>Das war bei mir auch nur möglich.</p><p></p><p>Nimm dir Zeit ,plane in Ruhe,rechne durch was finanziell geht,evtl verschiebe das Projekt um ein Jahr und mach es dann richtig.</p><p>Ehrlich gesagt finde ich dein Tonnengedöns Schrott!</p><p>Bau nen vernünftigen Trommler mit anschließender Bio ein und du wirst auf lange Zeit mehr Spaß am Hobby haben als mit dem von dir geplanten Regentonnenschrott!</p><p>Da wirst du über kurz oder lang mit nicht glücklich werden und baust erneut um.</p><p>Sorry für die harten Worte aber ich spreche aus eigener Erfahrung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 575666, member: 12738"] 100 zurück zum Teich. Wenn du ne richtige Umwälzung fahren willst geht dein Tonnenfilter aber in die Knie! Bei dem Teichvolumen sollte die Pumpe schon mindestens 22000 Liter schaffen! Das heist aber auch das bei billigen Pumpen dann mindestens 30000 als Förderleistung stehen sollte,wohl ehr aber mehr! Mit 1Bodenablauf und 1 Skimmer wird das eng! Lieber noch 1 Bodenablauf einbauen wenn möglich und die Anlage mit mehr Dampf fahren! Wenn nicht möglich geht evtl nen Mittelwasserablauf. Das war bei mir auch nur möglich. Nimm dir Zeit ,plane in Ruhe,rechne durch was finanziell geht,evtl verschiebe das Projekt um ein Jahr und mach es dann richtig. Ehrlich gesagt finde ich dein Tonnengedöns Schrott! Bau nen vernünftigen Trommler mit anschließender Bio ein und du wirst auf lange Zeit mehr Spaß am Hobby haben als mit dem von dir geplanten Regentonnenschrott! Da wirst du über kurz oder lang mit nicht glücklich werden und baust erneut um. Sorry für die harten Worte aber ich spreche aus eigener Erfahrung! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigen Filter
Oben