Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einlaufzeit Filter an IH ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 306188" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Sasi,</p><p></p><p></p><p></p><p>Das steht auch nirgens genau, aber zwei neue kleine Koi, da schließe ich auf Herbstschnäppchen!</p><p></p><p></p><p></p><p>Stimmt! was ist Klein ?? 5cm? 10cm? 25cm ? 30cm??? Die Futtermenge ergibt sich nach dem Körpergewicht, den Wassertemperaturen, der Filterleistung und der Hälterungsabsicht!</p><p></p><p></p><p></p><p>Stimmt auch! Mal abgesehen davon, das Temperaturunterschiede nach oben zwar besser verkraftet werden, aber mehr wie 3 Grad würde ich trotzdem nicht machen! Das alleine wird schon spannend!</p><p></p><p> </p><p></p><p>Nichts anderes habe ich in dem Statement gesagt. Das der Filter gepimt werden muss kommt da drunter!</p><p></p><p></p><p></p><p>Tja, so ist das nun mal.. diese Erfahrungen machen leider fast alle, weil zuerst gehandelt wird und erst nachgefragt wird, wenn was passiert ist! Ich nehme mich da selber nicht von aus!..zumindest früher!</p><p></p><p></p><p></p><p>Kann, muss nicht sein; zumindest wenn du bakterielle Probleme meinst.</p><p>Ein Pilotfisch gehört in jede IH, so gesehn, ist es notwendig. Der Zeitpunkt ist doof, Es ist zu kalt draußen bzw. die IH ist zu warm dafür.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 306188, member: 1326"] Hallo Sasi, Das steht auch nirgens genau, aber zwei neue kleine Koi, da schließe ich auf Herbstschnäppchen! Stimmt! was ist Klein ?? 5cm? 10cm? 25cm ? 30cm??? Die Futtermenge ergibt sich nach dem Körpergewicht, den Wassertemperaturen, der Filterleistung und der Hälterungsabsicht! Stimmt auch! Mal abgesehen davon, das Temperaturunterschiede nach oben zwar besser verkraftet werden, aber mehr wie 3 Grad würde ich trotzdem nicht machen! Das alleine wird schon spannend! Nichts anderes habe ich in dem Statement gesagt. Das der Filter gepimt werden muss kommt da drunter! Tja, so ist das nun mal.. diese Erfahrungen machen leider fast alle, weil zuerst gehandelt wird und erst nachgefragt wird, wenn was passiert ist! Ich nehme mich da selber nicht von aus!..zumindest früher! Kann, muss nicht sein; zumindest wenn du bakterielle Probleme meinst. Ein Pilotfisch gehört in jede IH, so gesehn, ist es notwendig. Der Zeitpunkt ist doof, Es ist zu kalt draußen bzw. die IH ist zu warm dafür. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einlaufzeit Filter an IH ??
Oben