Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Er hats geschaft ;-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 357056" data-attributes="member: 4923"><p>Hier mal mein erster eigener Nachwuchs. Nicht unbedingt hübsch, aber mit hohem Überlebenswillen. Er ist vom letzten Jahr und hat den Winter im Teich verbracht. Hab ihn das erste mal im Herbst entdeckt, als ich die Seerosen zurück geschnitten habe. Auch im Winter hat er im Seerosenkorb geruht. Beim WW im Winter dachte ich er hat nicht überlebt, da ich einen seiner Geschwister in der Sifikammer hatte. Hab den kleinen auch nie wieder gesehen, bis heute. Hab heute meine SiFi auseinander genommen zum reinigen und da war der kleine Kerl in der Kammer. Er ist jetzt so 7-8 cm. </p><p>Was meint ihr, soll ich ihn zurück in den Teich setzten oder mit Inspektionsnetz in den Teich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 357056, member: 4923"] Hier mal mein erster eigener Nachwuchs. Nicht unbedingt hübsch, aber mit hohem Überlebenswillen. Er ist vom letzten Jahr und hat den Winter im Teich verbracht. Hab ihn das erste mal im Herbst entdeckt, als ich die Seerosen zurück geschnitten habe. Auch im Winter hat er im Seerosenkorb geruht. Beim WW im Winter dachte ich er hat nicht überlebt, da ich einen seiner Geschwister in der Sifikammer hatte. Hab den kleinen auch nie wieder gesehen, bis heute. Hab heute meine SiFi auseinander genommen zum reinigen und da war der kleine Kerl in der Kammer. Er ist jetzt so 7-8 cm. Was meint ihr, soll ich ihn zurück in den Teich setzten oder mit Inspektionsnetz in den Teich? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Er hats geschaft ;-)
Oben