Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filteranlage für TF und Helix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sanke" data-source="post: 353694" data-attributes="member: 3435"><p>Nabend an Alle.</p><p>Eine Frage. Am Montag habe ich meinen Filter fertig. Einen Platz 1,0*0,80*1,0mhöhe für den TF, dann 1,20*1,40 *1,0m höhe für das Helix und 0,50*0,50*1,0m für die Rohrpumpen..</p><p></p><p>Was meint ihr soll ich alles mir einer Dichtschlämme abdichten.???</p><p></p><p>Oder sollm ich es mit Epoxydharz machen und Vlies natürlich.</p><p>Danke schon einmal für eure meinungen.</p><p></p><p>LG Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sanke, post: 353694, member: 3435"] Nabend an Alle. Eine Frage. Am Montag habe ich meinen Filter fertig. Einen Platz 1,0*0,80*1,0mhöhe für den TF, dann 1,20*1,40 *1,0m höhe für das Helix und 0,50*0,50*1,0m für die Rohrpumpen.. Was meint ihr soll ich alles mir einer Dichtschlämme abdichten.??? Oder sollm ich es mit Epoxydharz machen und Vlies natürlich. Danke schon einmal für eure meinungen. LG Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Filteranlage für TF und Helix
Oben