Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zu gepumptem System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jpbuxde" data-source="post: 577248" data-attributes="member: 12942"><p>das Problem würde bleiben,sobald die Luft aus dem Rohr ist werden es kommunizierende Röhren und da zieht der 110mm die Bio gnadenlos leer.</p><p></p><p>Einzig ein schräges Rohr könnte helfen weil eben der Sturz von ca 70cm auf Teichniveau wegfällt.(und damit die offensichtliche Verwirbelung).</p><p>Ist bei mir aber aus optischen Gründen nicht möglich.Über den ganzen nackten Bereich kommt noch ein Holzdeck. Da würde sich so ein Rohr quer nicht gut machen.</p><p></p><p>oder eben unten raus und dann direkt zum Teich,aber wie soll ich das regeln das der Filter mit der Zeit nicht leer oder überläuft???</p><p></p><p>Stand fällt Durchfluss muss abnehmen Stand steigt Durchfluss muss zunehmen,</p><p>eigentlich ganz einfach...</p><p>aber wie??</p><p></p><p>Das was Ihr auf dem Vid seht sind 45% einer Aquamax vario 20000</p><p>tippe mal auf 5-6m³ </p><p>wenn ich volle Lotte aufdrehe ist da ein Whirlpool</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jpbuxde, post: 577248, member: 12942"] das Problem würde bleiben,sobald die Luft aus dem Rohr ist werden es kommunizierende Röhren und da zieht der 110mm die Bio gnadenlos leer. Einzig ein schräges Rohr könnte helfen weil eben der Sturz von ca 70cm auf Teichniveau wegfällt.(und damit die offensichtliche Verwirbelung). Ist bei mir aber aus optischen Gründen nicht möglich.Über den ganzen nackten Bereich kommt noch ein Holzdeck. Da würde sich so ein Rohr quer nicht gut machen. oder eben unten raus und dann direkt zum Teich,aber wie soll ich das regeln das der Filter mit der Zeit nicht leer oder überläuft??? Stand fällt Durchfluss muss abnehmen Stand steigt Durchfluss muss zunehmen, eigentlich ganz einfach... aber wie?? Das was Ihr auf dem Vid seht sind 45% einer Aquamax vario 20000 tippe mal auf 5-6m³ wenn ich volle Lotte aufdrehe ist da ein Whirlpool Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Frage zu gepumptem System
Oben