Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fressverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kitti" data-source="post: 363123" data-attributes="member: 6355"><p>Hmmm...also bei unseren ist es so, dass viele aus der Hand fressen und wie irre sind bei der Futteraufnahme.....</p><p></p><p>..aber auch erst wieder, seit unsere "Dicke" (Chagoi) im Teich ist! ....die könnte ich wohl wirklich so aus dem Wasser heben! :wink: ...auch der Ochiba frisst toll aus der Hand...! ...die anderen kommen dann dazu und fressen auch aus der Hand....Geduld brauche ich da gar nicht.....sobald es Futter gibt sind die wie von Sinnen!!! :wink: </p><p></p><p>Viel Erfolg und einen Chagoi...Soragoi....Ochiba....etc. in den Teich und ab geht es!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kitti, post: 363123, member: 6355"] Hmmm...also bei unseren ist es so, dass viele aus der Hand fressen und wie irre sind bei der Futteraufnahme..... ..aber auch erst wieder, seit unsere "Dicke" (Chagoi) im Teich ist! ....die könnte ich wohl wirklich so aus dem Wasser heben! :wink: ...auch der Ochiba frisst toll aus der Hand...! ...die anderen kommen dann dazu und fressen auch aus der Hand....Geduld brauche ich da gar nicht.....sobald es Futter gibt sind die wie von Sinnen!!! :wink: Viel Erfolg und einen Chagoi...Soragoi....Ochiba....etc. in den Teich und ab geht es!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fressverhalten
Oben