Futterautomat

Bernd82

Plus Mitglied
Hat jemand einen guten Futterautomaten den er nicht mehr braucht und ihn abgeben will?

Bitte melden:cool:
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Ich habe den Aquaforte Futterautomat neu, aber nie eingesetzt. Könnte ich abgeben.

Viele Grüße,
Frank
 

guimo

Mitglied
Hallo Christian,

der Linn Futterautomat ist ja schon ein Profi - wieso wechselst du ? Welchen bekommst du denn jetzt ?
 

KujakuChris

Mitglied
Hi,
Der Linn ist relativ nah am Rand platziert und die Koi sind so gierig beim Fressen, dass ich Angst habe dass einer rausgeschmissen wird. Das Futter landet teilweise auf der 10cm höheren Filterabdeckung.
Da wir aber auch im Teich schwimmen will ich den Automaten nicht weiter nach innen setzen.
Habe mir jetzt den hier:https://koi-company.de/jbl-propond-futterautomat-25l mit Auswurf bestellt.
Werde dann sehen ob das besser ist.
Ansonsten war ich mit dem Linn zufrieden.
 
Oben