Genesis Rundteich 21'400 Liter

Wicko

Mitglied
Hallo
Kann mir jemand sagen, was einen Genesis Rundteich 21'400 Liter in etwas kostet? Ich glaube ich stelle mich etwas blöde an, denn ich finde die Preisangaben nicht und da ich aus der CH bin, kann mir Genesis kein Angebot machen sondern nur über eine Drittfirma in der CH.

Weiter kann mir evtl jemand eine Alternative zu PE-Genesisteichen angeben?

Ich würde mich freuen wenn einpaar Inputs bekommen würde.

LG Patric
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
??? Das kommt sicher zum Gutteil auf die Gegebenheiten vor Ort an. Frag halt bei der Firma. Und eine Firma, die dir kein Angebot machen kann, kannst du gleich vergessen.
 

welle

Mitglied
Hallo Patric,

Alternativen gibt es schon Einige, evtl. kommt auch was aus GFK in Frage... Ich würde mal bei Teichbauern in der Nähe anfragen, vielleicht kannst du dir auch günstig was passendes anfertigen lassen ;)
 
Oben