Ginrin Ochiba, Doitsu Soragoi und Doitsu Metallic Ochiba

PSCY01

Business Mitglied
Hallo zusammen,

um den Jahreswechsel hatte ich ja bereits eine Reduktion meines Bestandes aus meinem Aufzuchtprojekt 2018 begonnen.
Heute möchte ich Euch gern drei weitere Fische zeigen, wovon ich gern ein oder zwei zum Frühjahr noch aussortieren möchte.

Zum einen handelt es sich um den bereits aus dem anderen Angebot bekannten Ginrin Ochiba.
1.) Ginrin Ochiba - rund 55cm - 21 Monate alt (Nisai) - weiblich
Der Fisch verfügt über seinen sehr langgezogenen Körperbau und ist trotzdem schön kräftig. Er hat eine starke breite und hohe Schwanzwurzel. Der Kopf ist sehr lang und verfügt über ein sehr großes Maul. Der Fisch sollte (speziell für einen Ginrin-Koi) weiterhin sehr gut wachsen und auch locker 75cm erreichen. Das Ginrin selbst ist zudem wirklich sehr, sehr hochwertig.
Hier ein Video:
Ginrin Ochiba - aktuell rund 55cm - Nisai - weiblich

97984

2.) Doitsu Soragoi - 57cm - 21 Monate alt (Nisai) - weiblich/männlich?
Der Fisch verfügt über einen nahezu perfekten Körperbau. Speziell für einen Doitsu. Diesem Fische traue ich in einem guten Umfeld locker den Sprung über die 80cm zu! Absolut super Fisch in Bezug auf Wachstum, Volumen und Körperbau generell.
Hier das Video:
Doitsu Soragoi - 57cm - Nisai - männlich/weiblich?

97985

3. Doitsu Metallic Ochiba - ca. 54cm - Nisai - weiblich
Ein sehr ausgefallener metallischer Doitsu Ochiba. Super Hautglanz, tolle Farbqualität und dazu ein sehr ordentlicher Body für einen Doitsu. Mit seinen locker zu erreichenden 75cm ist das mal ein richtiger Eyecather im Teich, wenn er das nicht jetzt schon ist.
Hier das Video:
Doitsu Metallic Ochiaba - 54cm - Nisai - weiblich
97986

Die Tiere wurden und werden regelmäßig von Frau Dr. Schleicher untersucht und tierärztlich betreut. Sie sind aktuell top fit und es sind aktuell keine Parasiten nachweisbar. Auch keine sonstigen Probleme! Auf Wunsch und nach Absprache wird auch sehr gern noch mal ein aktuelle KHV-Test vorgenommen!

Die Fische schwimmen aktuell bei rund 23 Grad und werden bis zum Frühjahr weiterhin bestmöglich versorgt bzw. auf Wachstum gehalten. Sie können gerne bei mir schwimmen bleiben, bis die Temperaturen in den Teichen stabil genug für ein problemloses Umsetzen sind!

Egal ob Ihr die Fische abholen möchtet oder einen Versand wünscht, es ist beides möglich.
Verpackungsmaterial, Sauerstoff etc. sind entsprechend vorhanden und die Tiere sind bereits für den Transport vorbereitet.

Ihr seid auch herzlich willkommen um Euch die Tiere vor Ort live anzuschauen. Kaffee oder ein Kaltgetränk stehen bereit :wink:


Als Preis habe ich mir für die beiden Doitsu eine Verhandlungsbasis von jeweils 750,00 Euro vorgestellt.
Für den Ginrin Ochiba würde gerne 650,00 Euro als Verhandlungsbasis aufrufen.
Wer gerne ein Paket haben möchte, der kann sich sehr gerne melden und es gibt noch mal einen besonderen Preisnachlass!



Falls Ihr Rückfragen habt oder interessiert seid, meldet Euch gerne per PN.
Dann besprechen wir alles weitere und werden uns sicher einig.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben