Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Graue Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FAT" data-source="post: 558394" data-attributes="member: 1564"><p>Hallo,</p><p></p><p>die gleichen Flecken hatte auch einer meiner Fische. Es handelt sich um einen elfjährigen Hi Showa. Es war ebenso das einzige Tier, welches darunter litt. Der Tierarzt meinte es würden insbesondere diese rot schwarzen Fische trffen. Er gab der Sonne die Hauptschuld. Der Doc hat die Flecken großflächig herausgeschnitten. Sah wirklich übel aus. Insgesamt ist es gut verheilt. Zwei der Flecken kamen nach einiger Zeit jedoch wieder, die andern blieben weg. </p><p>Isolieren würde ich den Fisch nicht. Bezüglich des Springens würde ich mir mehr Gedanken machen.</p><p></p><p> Viele Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FAT, post: 558394, member: 1564"] Hallo, die gleichen Flecken hatte auch einer meiner Fische. Es handelt sich um einen elfjährigen Hi Showa. Es war ebenso das einzige Tier, welches darunter litt. Der Tierarzt meinte es würden insbesondere diese rot schwarzen Fische trffen. Er gab der Sonne die Hauptschuld. Der Doc hat die Flecken großflächig herausgeschnitten. Sah wirklich übel aus. Insgesamt ist es gut verheilt. Zwei der Flecken kamen nach einiger Zeit jedoch wieder, die andern blieben weg. Isolieren würde ich den Fisch nicht. Bezüglich des Springens würde ich mir mehr Gedanken machen. Viele Grüße Frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Graue Flecken
Oben