Helix Ersatz

hallo@

erstmal bin ich noch da !!!!!!

sorry, habe eine Anfrage direkt an Sera bzgl. Oberfläche gestellt, die Anwort erwarte ich noch!!!
bin weder Prof. noch Wissenschaftler und möchte schon auch fundierte Informationen hier weitergeben.

im Übrigen, ich kenne eure Jobs nicht, ich jedenfalls kann leider nicht ständig online sein.

Denke auch, ihr kommt noch ganz gut ein paar Tage ohne Siporax zurecht.

Eure Filteranlagen laufen doch mit Helix perfekt, oder ???

schönes WE

gruß Peter

P.S das mit armins Sprüchen geht mir garnicht ab, aber wenn das hier der Umgangston ist, naja :roll:

bambuskoi schrieb:
sorry, habe eine Anfrage direkt an Sera bzgl. Oberfläche gestellt, die Anwort erwarte ich noch!!!
bin weder Prof. noch Wissenschaftler und möchte schon auch fundierte Informationen hier weitergeben.

Dann hättest du die Anfrage vorher stellen sollen, bevor du die große Siporaxwerbetrommel gerührt hast. :roll:

Denke auch, ihr kommt noch ganz gut ein paar Tage ohne Siporax zurecht.

Eure Filteranlagen laufen doch mit Helix perfekt, oder ???

schönes WE

gruß Peter

Klar tun sie das und das seit Jahren :wink:

P.S das mit armins Sprüchen geht mir garnicht ab, aber wenn das hier der Umgangston ist, naja :roll:

Wer hat denn mit den blöden Sprüchen angefangen, das mit dem Schuss ins Knie stammt doch von dir :lol:

Ich bewege mich sonst auch lieber auf einer höheren kommunikativen Ebene, bei manchen Zeitgenossen muss man sich halt leider deren Umgangsformen angleichen :wink:

Schönes Wochenende
und Gruß

Armin

Hallo Armin,
Hallo Peter,

begrabt das Kriegsbeil und lasst uns das sachlich weiter führen.

Ich muss Peter da recht geben, rund um die Uhr können die wenigsten online sein und das Anfragen bei Herstellern dauern, kennen wir alle.

Armin hat auch recht, wegen den Sticheleien, aber nun ist doch gut.

Hy,

kann ich jetzt eine Keksbox mit Siporax als Filter aufstellen oder muß ich bei meinen 10% Biovolumen mit Helix und Co. bleiben.
Wäre ja mal interessant, wegen der Platzverschwendung. :wink:

Mal zum Mitdenken Jörg...

Siporax hat laut Peter 60µm große Poren. Was kann passieren, wenn Du eine SiFi oder ein Spaltsieb mit 200µm Sieb vor dem Siporax hast? 8)

Gruss,
Frank

Oben