Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mocowolf" data-source="post: 184979" data-attributes="member: 4019"><p>Hallo Dirk,</p><p></p><p>vom Darten und Bierschlürfen wird die Testreihe nicht fertig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p></p><p>Aber mal ne ernste Frage: Was soll diese Anordnung jetzt an Aufschluss bringen? :autsch: </p><p></p><p>.... ausser vielleicht dass du so den Kapillareffekt nachweisen könntest, wenn du die eingesetzten Teile der Länge nach aufschneiden würdest. :stille: </p><p></p><p>Ausser dem Helix .... :frech: ...aber das hattest du ja schon gesagt.</p><p></p><p>Ich glaube ...dass die angewendeten Materialien auf Besiedlung (wie schnell und erfolgreich) sowie die Leistungsfähigkeit auf einer Zeitschiene (verstopfen kein Wasserdurchfluss- Durchdringung des Mediunms) betrachtet werden?! </p><p></p><p>Und im 2. Punkt hat das Helix sicherlich die Nase vorn. :thumleft:</p><p></p><p>Aber mach mal weiter .... :study: ich liebe Überraschungen... :dance: </p><p></p><p></p><p>moco :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mocowolf, post: 184979, member: 4019"] Hallo Dirk, vom Darten und Bierschlürfen wird die Testreihe nicht fertig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber mal ne ernste Frage: Was soll diese Anordnung jetzt an Aufschluss bringen? :autsch: .... ausser vielleicht dass du so den Kapillareffekt nachweisen könntest, wenn du die eingesetzten Teile der Länge nach aufschneiden würdest. :stille: Ausser dem Helix .... :frech: ...aber das hattest du ja schon gesagt. Ich glaube ...dass die angewendeten Materialien auf Besiedlung (wie schnell und erfolgreich) sowie die Leistungsfähigkeit auf einer Zeitschiene (verstopfen kein Wasserdurchfluss- Durchdringung des Mediunms) betrachtet werden?! Und im 2. Punkt hat das Helix sicherlich die Nase vorn. :thumleft: Aber mach mal weiter .... :study: ich liebe Überraschungen... :dance: moco :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Helix Ersatz
Oben