Hilfe für Fisch

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Schwertlilie

Mitglied
Hallo, ich bin bei Freunden in Ungarn zu Besuch, und dieser Fisch sieht nicht gut aus. Kann mir jemand sagen, was er hat? Ich bin noch bis Mittwoch hier und möchte gerne helfen. Habe im Netz nichts gefunden, was passt. Er frisst, scheuert sich nicht, eigentlich unauffällig. Da er aber mit anderen Fischen in diesem Teich ist, könnte es ggf. zu Ansteckungen kommen. Der Teich ist relativ klein, viele Fische, ist immer ein großes Thema zwischen uns. Leider.1866B341-5D74-4581-A0D7-AD616660994D.jpeg820F0644-D176-4C8C-B97C-227DFFD8598E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwertlilie

Mitglied
Sorry, - der Fisch hat weiße Stellen am Körper und am Maul sieht es aus, als hätte er kleine weiße Geschwüre. Vielleicht sieht man es auf den Fotos doch nicht so gut. Ist schwierig, in dem Teich Fotos zu machen.
 
Oben