Hobbyaufgabe/Reduzierung Notlage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd82

Mitglied
Demnächst hab ich verschiedene Technik und paar tolle große Koi (60-95cm)die es zu erwerben gibt...

Grund dafür ist, dass ein, der hier im Forum sehr bekannter Koiverrückter aus starken gesundheitlichen Gründen alles reduziert.

Ich helfe ihm alles etwas zu veräußern.
Ich weiß, scheiß Jahreszeit...
Ich hohle die Koi aus 850km Entfernung zu mir in das Karantänebecken da er selbst zu schwach ist alles zu meistern...
Seine ganze Familie hat es schwer erwischt.
Kein Corona!
Ich hoffe, dass trotz der Jahreszeit sich
welche finden, die uns unterstützen um seine Sorgen zu lindern und den ein oder anderen Koi oder Technik kaufen um ihn Finanziell etwas zu unterstützen.

Verramscht wird nichts. Es soll alles fair bleiben!
Ausnutzen solcher Notlage wäre beschämend!

Sobald ich alles fotografiert habe, melde ich mich wieder...
Wer jetzt schon weiß, dass er bereit ist zu helfen, gern über PN...
Ich bitte um Verständnis das der arme Kerl hier namentlich nicht genannt wird!
 

Bernd82

Mitglied
Ein Faltbecken mit 300 oder 350cm und eins mit 150cm Durchmesser sind es schon mal...
Sehr stabile Qualität!
Das große ist unbenutzt!
Preis folgt sobald es nächste Woche geholt wird...
 

keule07

Mitglied
@ Bernd82
Bereite alles in Ruhe vor und es werden sich sicher einige finden die hier unterstützen und zugreifen.
Finde Deinen Einsatz echt klasse!

Wünsche der betroffenen Familie (unbekannter weise) alles erdenklich Gute!
 

fischersi

Mitglied
Top Engagement Bernd - gibt es heutzutage leider selten! Bin auf Bilder gespannt und könnte auch noch ein paar Paddler aufnehmen. Verfolge den Thread. Gute Besserung an die ganze Familie! Erik
 

Koi2204

Plus Mitglied
Respekt Bernd und alles gute für die Familie.
Falls es in meiner Nähe ist, weißt Du ja , dann kann ich gerne meine Hilfe anbieten.
Wenn bedarf ist , schreibe mich an ....
 

Koimone

Mitglied
Bernd, wenn du Hilfe benötigst mit Bildern verkleinern, einstellen etc. dann melde dich bei mir.

alles Gute dem Koikichi und seiner Familie ❤❤❤
 

Bernd82

Mitglied
Ein nagelneuer Schuran Sauerstoffreaktor ist auch dabei...
Wie gesagt, Bilder und Preise kommen nächste Woche Samstag...
Zum vormerken, wer Interesse hätte gern schon über PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben