Ikeage , Ikeage , hoi , hoi , hoi

Tsukubai

Mitglied
fishnet schrieb:
schaut mal was ich im Filter gefunden habe . :lol:
Hallo Stephan,

:shock: so viele und vor allem so schöne Koi im Filter :!: Wie groß ist eigentlich der Filter, so dass sich diese große Anzahl unerkannt so schön entwickeln kann :?:

Oder ist das nur ein kleiner Scherz von Dir :lol:

Mit den besten Grüßen aus dem Nachbarort :wink:
Thomas
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

das Wasser wird ja immer Kälter :shock: , deswegen bin ich alles am säubern wenn es noch erträglich ist . So ist das ohne Trommler . Die hatten viel Platz , haben nur KK gefressen ( nach dem KK Kanal , nicht im Trommler) :lol: und ich habe heute von der Kälte schon blaue Füße :roll: . Aber Hauptsache Mutti hält zu Haus die Eier Warm . :lol:

Guckst du :shock: :lol:
 

Anhänge

fishnet

Mitglied
Hallo ,

keine Bange diese Frau ist federleicht und hat eine Bauchtasche Thomas 8) Da liegen die Kuschelig warm ohne Druck . Hier sind noch welche drinne . Und oben drauf gibt es noch eine schöne Blume . :D
 

Anhänge

Elle

Mitglied
Hallo Stephan,

Was hast Du für ein Glück :lol:
Jetzt brauchen wir die Japaner nicht mehr.
Wieso bin ich nicht darauf gekommen, dass man im Filter Koi züchten kann.
Sind das besondere Koi, vielleicht Filterkoi. Es gibt ja auch Eurokoi.
Bei dieser Qualität Stephan, hast du ja jetzt ausgesorgt.
Viel spaß noch mit deinen Filterkoi. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Viper

Mitglied
....habt ihr irgendwas eingeworfen oder unerlaubte Medikamente genommen?????Verstehe nur Bahnhof......... :? :? :? :oops: :oops: :oops: :roll: :roll:
 

Martin69

Plus Mitglied
Viper schrieb:
....habt ihr irgendwas eingeworfen oder unerlaubte Medikamente genommen?????Verstehe nur Bahnhof......... :? :? :? :oops: :oops: :oops: :roll: :roll:
Schliesse mich an ..... obwohl :shock: :? man iss ja von " dort " :lol: nix Anderes gewohnt ...... :wink:
 
Oben