Ki shusui

Elchisda

Mitglied
Hat jemand vielleicht Bilder wie kleine ki shusui tosai aussehen? Ich glaube ich muss dringend auf die Jagt nach einem gehen
 

Elchisda

Mitglied
Gibt es hier jemanden der sich mit ki shusui gut auskennt? Hätte da was gefunden aber ich wüsste gerne welches ein guter werden könnte
 

showa65

Mitglied
Hi-
suche mal nach Ayawakaba.
Da habe ich, immer wenn ich bei Ohya war, recht gute gesehen...

Andere Züchter nennen die Ki Shusui- aber eigentlich sprechen wir von den gleichen Fischen.

Je nachdem welcher Händler importiert, heissen die mal so... und mal so....;)
 

Elchisda

Mitglied
Hi-
suche mal nach Ayawakaba.
Da habe ich, immer wenn ich bei Ohya war, recht gute gesehen...

Andere Züchter nennen die Ki Shusui- aber eigentlich sprechen wir von den gleichen Fischen.

Je nachdem welcher Händler importiert, heissen die mal so... und mal so....;)
Danke hab gleich mal gesucht aber das ist ja wie die nadel im Heuhaufen wenn man einen tosai sucht der bezahlbar sein soll...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Hmm, etwas mehr wie ein gelber Kopf ist streckenweise schon zu sehen:
1635532685252.png
Unsere Forumkollegin hier sucht günstige, kleine Ki Shusui Tosai.... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Zum Vergleich die kleinen Konishi Ki Shusui, auch dort ist noch einiges an Gelbentwicklung zu schaffen:
1635533095806.png
 

michelbirne

Mitglied
Ob man denn auch einen Ki Shusui bekommt ?

Im Angebot steht "Shusui von Marusei" und in der Beschreibung "Nicht aussuchbar".

Da ist das was U250 zeigt schon einmal besser
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Die sind laut Beschreibung nicht aussuchbar, hast Recht, wenn ich aber solch eine Varietät möchte als kleinen Tosai, dann frage ich dort einfach nett nach, ob sie mir einen raussuchen, gerne für einen kleinen Aufpreis, oder nicht? :)
 
Oben