Kindai Sanke

U250

Mitglied
Tja Farbgarantie gibt nur einer :D:p
Aber unglaublich das sich der Kindai Showa so entwickelt hat. Scheinbar gibt es auch Wunder wenn nicht das zweite Bild am Anfang war und viel später dann das erste die Weiterentwicklung zeigt ;)
Jo, stimmt, das Karashisenfgelb ist schon ziemlich stabil bei ihm....
Meine zwei gezeigten Koi sind laut Anbieter einmal ein Sanke und einmal ein Showa und davon unabhängig eindeutig zwei verschiedene Fische.:p
 

michelbirne

Mitglied
Rot was einmal in Auflösung ist kommt nicht wieder der Fisch von deinem Bild zeigt an den Rändern vom rot schon das es in Auflösung ist und auch wenn einzelne schuppen nur rot sind ist das wohl auch ein Anzeichen dafür das es verschwindet.
Ja das ist eigentlich bekannt, manchmal geht diese Rotauflösung aber extrem schnell.
"Isa's" sind für mich am schwächsten. Das ist meine Meinung und kann bei jedem anders sein.

Vielleicht sollte ein ROTAUFLÖSUNGSTHREAD aufgemacht werden.
 
Oben