Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Panman" data-source="post: 232676" data-attributes="member: 6093"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>Die Zahl 800.000 ist eine Zahl die ich einfach mal in den Raum gestellt habe. </p><p>Wie man sich vorstellen kann ist es eigentlich unmöglich die Anzahl zu ermitteln. Aus meiner sicht sind die Bedingungen für die nächsten 2-4 Wochen völlig I.O. .</p><p>Das 3600l ( 3m X 2m x 0,6m-Wasserstand ) Becken ist derzeit die Heimat der kleinen Larven. Werde in 2-3 Wochen den Großteil der Tier in den Naturteich bringen. So ist es gestern mit dem Besitzer besprochen worden. Also Zukunft der Tier ist gesichtert !!!!!! Wie ich anfangs auch schon berichtet hatte war das die Grundlage für die Aufzucht der Larven, aber sowas wird gern mal überlesen. !!!!!!!</p><p></p><p>Bitte jetzt nicht die frage wieviele ich behalten möchte, werde zukünftig keine Zahlen veröffentlichen!</p><p></p><p>Würde gern über die Entwicklung berichten und nicht über die Grundsatzfragen der Koihaltung.</p><p></p><p>MFG </p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Panman, post: 232676, member: 6093"] Hallo Leute, Die Zahl 800.000 ist eine Zahl die ich einfach mal in den Raum gestellt habe. Wie man sich vorstellen kann ist es eigentlich unmöglich die Anzahl zu ermitteln. Aus meiner sicht sind die Bedingungen für die nächsten 2-4 Wochen völlig I.O. . Das 3600l ( 3m X 2m x 0,6m-Wasserstand ) Becken ist derzeit die Heimat der kleinen Larven. Werde in 2-3 Wochen den Großteil der Tier in den Naturteich bringen. So ist es gestern mit dem Besitzer besprochen worden. Also Zukunft der Tier ist gesichtert !!!!!! Wie ich anfangs auch schon berichtet hatte war das die Grundlage für die Aufzucht der Larven, aber sowas wird gern mal überlesen. !!!!!!! Bitte jetzt nicht die frage wieviele ich behalten möchte, werde zukünftig keine Zahlen veröffentlichen! Würde gern über die Entwicklung berichten und nicht über die Grundsatzfragen der Koihaltung. MFG Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi Aufzuchtbericht
Oben