Koi oder Goldfisch /Mix

Gibson1903

Mitglied
Hallo,

Ich hab junge Fische aus meinem Teich gefangen, eig. dacht ich nur Karauschen und Goldfische neben den Koi im Teich zu haben.


Jetz sind diese Burschen in der Reuse...

Sie sind ca. 5cm groß, barteln seh ich keine.

Meine Koi sind alle erst Nisai also eig noch zu Jung für Nachwuchs oder?

Vllt. Kann mir jemand sagen was das ist?
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 17533

Guest
Hallo,

Ich hab junge Fische aus meinem Teich gefangen, eig. dacht ich nur Karauschen und Goldfische neben den Koi im Teich zu haben.


Jetz sind diese Burschen in der Reuse...

Sie sind ca. 5cm groß, barteln seh ich keine.

Meine Koi sind alle erst Nisai also eig noch zu Jung für Nachwuchs oder?

Vllt. Kann mir jemand sagen was das ist?
Wenn Sie keine Barteln haben, dann sind es wohl Goldfische bzw. in der Urform Giebel.
 

Rascal23

Mitglied
Ein Shubunkin wäre auch ein Goldfisch und somit ein Giebel. Die gezeigten Jungtiere werden die braunen Flecken aller Wahrscheinlichkeit noch verlieren und sich rot bzw. rot/weiß durchfärben.
Ich weiß sehr wohl was ein Shubunkin ist, schon weil ich beruflich damit zu tun habe. Und ein Goldfisch der noch nicht durchgefärbt ist sieht anders aus, der ist nicht so extrem fleckig. ;)
 

Gibson1903

Mitglied
Danke für die Antworten, wollte nur sicher gehen .
Hab zwar 2-3 rot-weiße Goldfische im Teich aber soweit ich weiß keine Shubunkin auch nichts mehrfarbiges, aber ihr werdet denke ich recht haben.


Werde sie über KA verschenken.
 
Oben