Koiabgabe

hansemann

Mitglied
Schweren Herzens trenne ich mich von mehreren japanischen Koi, da ich mittlerweile zu viele Fische habe. Einer meiner Lieblingskoi, ein 5 Jähriger Chagoi von Marusei, mit ungefähr 75 cm (Bild stammt von Juni 2019) und absolut handzahm, frisst extrem und das sieht man auch an der Figur. Dazu kommt, dass in meinem Teich die Fische nicht ablaichen, die Dame das aber dringend nötig hätte und er einfach einen großen Teich braucht, wo wenig gefüttert wird und Ablaichmöglichkeiten bestehen. Die anderen Fische sind z.B. ein ca. 70 cm großer Sakai Sanke (ehemaliger top Fisch, leider treten Alterserscheinungen auf), dann ein Kohaku um die 70 cm mit eingerissener Brustflosse, 1-2 Shimi, teilweise nachlassender Zeichnung, ein Goromo mit einem erblindeten Auge und ein sehr guter Shiro, 3 oder 4 jährig, leider mit Knick in der Schwanzwurzel.
Kurzum, ich muss mich Zug um Zug von einigen Fischen trennen (meine Frau meint mittlerweile auch, es sind zu viele Koi im Teicho_O) und fange mit diesen 5 an.
So, zum Preis. Der steht absolut im Hintergrund, es zählt DAS GUTE ZUHAUSE für meine Fische!!!!! Und ich gebe alle 5 Fische nur zusammen ab, ich habe keine Lust auf "den ja, den nein, oder doch etc...". Es werden alle 5 Fische zusammen nur in ein entsprechend großes Gewässer/Teich abgegeben, entweder aussagekräftige Bilder oder ich seh mir das persönlich an, wenn es in meiner Nähe liegt. KEINE Angelteiche!!!
Da man glaube ich einen Preis aufrufen muss, nenne ich jetzt mal 300€ für alle Fische zusammen!!!
 

Anhänge

hansemann

Mitglied
Nachdem die IH hochgefahren wurde, schwimmen die 5 Fische jetzt vorübergehend dort. Gott sind da Kaliber dabei, noch größer als gedachto_O
 
Oben