Lavair 630 Trommelfilter

tobias 1983

Mitglied
Bitte hier meinen Lavair 630 Einhänge Trommelfilter komplett mit Spülpumpe und Steuerung zum Verkauf an. Neuer Motor wurde erst vor 2 Monaten eingebaut, Spülpumpe wurde vor 4 Monaten getauscht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1900€ VB

Grüße Tobias
 

Koi.GG

Mitglied
Kommen diese Maße hin? 60 x 50 x 55 cm
Finde bei google recht wenig zu dem Filter :(
Ach und evtl ne doofe frage, bin aber neu bei dem thema Trommelfilter: könnte man den denn auch in Schwerkraft betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen diese Maße hin? 60 x 50 x 55 cm
Finde bei google recht wenig zu dem Filter :(
Ach und evtl ne doofe frage, bin aber neu bei dem thema Trommelfilter: könnte man den denn auch in Schwerkraft betreiben?
Gehe davon aus, dass man den in Schwerkraft betreiben kann. Habe das 350er Modell und der dird in Schwerkraft betrieben.
 
Oben