Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lebende Zeitbomben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="supedad-hs" data-source="post: 224975" data-attributes="member: 4862"><p>erstens habe ich nichts gegen euros habe selber welches,ist falsch verstanden worden.</p><p>zweitens sollte man mir nicht unterstellen ich schreibe hier blödsinn,ich war gestern selber bei daniels ist 5km von mir entfernt,dort hat man mir bestätigt das seit diesem jahr alle israelis geimpft sind.(wollte nähmlich selber welche kaufen )in meinem teich schwimmen nähmlich schon 3koi s von daniels(ca 3 Jahre). </p><p>drittens das bedeutet der koi ist virus träger ob er überträgt oder nicht ist glückssache (ich kann euch gerne ein paar links schicken),so jetzt atmet mal durch und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen.es gibt leute die haben auch eine andere meinung bin der meinung daß das der sinn eines forums ist</p><p>gruss ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="supedad-hs, post: 224975, member: 4862"] erstens habe ich nichts gegen euros habe selber welches,ist falsch verstanden worden. zweitens sollte man mir nicht unterstellen ich schreibe hier blödsinn,ich war gestern selber bei daniels ist 5km von mir entfernt,dort hat man mir bestätigt das seit diesem jahr alle israelis geimpft sind.(wollte nähmlich selber welche kaufen )in meinem teich schwimmen nähmlich schon 3koi s von daniels(ca 3 Jahre). drittens das bedeutet der koi ist virus träger ob er überträgt oder nicht ist glückssache (ich kann euch gerne ein paar links schicken),so jetzt atmet mal durch und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen.es gibt leute die haben auch eine andere meinung bin der meinung daß das der sinn eines forums ist gruss ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lebende Zeitbomben
Oben