Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lebende Zeitbomben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Robby" data-source="post: 225386" data-attributes="member: 1085"><p><strong>Zeitbomben</strong></p><p></p><p>Du fragst nach Quellen, oder ob der User schon mal in Japan war, du meinst in dem Land wo jedes Jahr hunderte Wale getötet, oder abgeschlachtet werden, natürlich nur zu Forschungszwecken, ist ja klar, oder wie ist das da mit den Delfinen in der Bucht, wo Filmer zusammen </p><p>geschlagen werden, weil Sie dieses abschlachten filmen wollen. Da geht es um Millionengeschäfte, und du glaubst dann wirklich das es bei Koi die</p><p>nach Europa kommen, wo es auch um Millionen geht anders ist. Wenn du wirklich daran glaubst, dann hoffe nur das der Weihnachsmann dieses Jahr gute Schneeketten auf seinen Schlitten hat damit er vom Nordpol gut </p><p>durch kommt. </p><p>Ich für meinen Teil, traue niemanden mehr, wenn es um soviel Geld geht, </p><p>und zu Schmitz in Holland, ich komme auch nur wenige Km von Schmitz</p><p>entfernt, und mir haben die Leute vor Ort erklärt, das es sich bei Ihnen um Israelis handelt, es sei den das es ausgewiesen ist, was aber nur an ganz wenigen Becken der Fall ist. Aber bei den preiswerten Koi steht nichts angeschrieben, da bekommt man nur eine Antwort wenn man geziehlt nachfragt, um welche es handelt.</p><p></p><p>Mfg Robby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robby, post: 225386, member: 1085"] [b]Zeitbomben[/b] Du fragst nach Quellen, oder ob der User schon mal in Japan war, du meinst in dem Land wo jedes Jahr hunderte Wale getötet, oder abgeschlachtet werden, natürlich nur zu Forschungszwecken, ist ja klar, oder wie ist das da mit den Delfinen in der Bucht, wo Filmer zusammen geschlagen werden, weil Sie dieses abschlachten filmen wollen. Da geht es um Millionengeschäfte, und du glaubst dann wirklich das es bei Koi die nach Europa kommen, wo es auch um Millionen geht anders ist. Wenn du wirklich daran glaubst, dann hoffe nur das der Weihnachsmann dieses Jahr gute Schneeketten auf seinen Schlitten hat damit er vom Nordpol gut durch kommt. Ich für meinen Teil, traue niemanden mehr, wenn es um soviel Geld geht, und zu Schmitz in Holland, ich komme auch nur wenige Km von Schmitz entfernt, und mir haben die Leute vor Ort erklärt, das es sich bei Ihnen um Israelis handelt, es sei den das es ausgewiesen ist, was aber nur an ganz wenigen Becken der Fall ist. Aber bei den preiswerten Koi steht nichts angeschrieben, da bekommt man nur eine Antwort wenn man geziehlt nachfragt, um welche es handelt. Mfg Robby [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Lebende Zeitbomben
Oben