Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein neuer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cindimoa" data-source="post: 58010" data-attributes="member: 1186"><p>Hallo Robby,</p><p></p><p>Finde Deinen Teich supi. Jeder hat eben einen anderen Teich und einen anderen Geschmack. Das man sich hier so negativ äußert finde ich wirklich unnötig. Wenn es hier nur ein oder zwei Leute gibt die den tollsten Teich haben dann müßte man den eigentlich genau nachbauen damit hier alle glücklich sind.</p><p>Lass Dir nichts erzählen. Er ist schön. </p><p></p><p>Die Aussage: wegen dem Sauerstoff "habe ich mal gelesen" ist für mich nicht wirklich überzeugend. </p><p></p><p>@ Ralf</p><p>Wer weiß was? Achso Ralf...ok....... mach das anders mach dies anders....oojeeeee.....mach es wie Ralf.....Dein Teich hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen...ich hatte ja eine ziemlich hohe Erwartung..weil Du bei jeden was zu meckern hast.....</p><p></p><p>Kritik ist ja ok, aber lese Dir Deine Antworten mal durch....ziemlich arrogant...man kann gute Tips auch etwas netter rüberbringen....</p><p>so macht das keinen Spaß....</p><p></p><p>bin hier völlig fehl am Platz....Tschüssi.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cindimoa, post: 58010, member: 1186"] Hallo Robby, Finde Deinen Teich supi. Jeder hat eben einen anderen Teich und einen anderen Geschmack. Das man sich hier so negativ äußert finde ich wirklich unnötig. Wenn es hier nur ein oder zwei Leute gibt die den tollsten Teich haben dann müßte man den eigentlich genau nachbauen damit hier alle glücklich sind. Lass Dir nichts erzählen. Er ist schön. Die Aussage: wegen dem Sauerstoff "habe ich mal gelesen" ist für mich nicht wirklich überzeugend. @ Ralf Wer weiß was? Achso Ralf...ok....... mach das anders mach dies anders....oojeeeee.....mach es wie Ralf.....Dein Teich hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen...ich hatte ja eine ziemlich hohe Erwartung..weil Du bei jeden was zu meckern hast..... Kritik ist ja ok, aber lese Dir Deine Antworten mal durch....ziemlich arrogant...man kann gute Tips auch etwas netter rüberbringen.... so macht das keinen Spaß.... bin hier völlig fehl am Platz....Tschüssi..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein neuer Teich
Oben