Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein neuer Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="baeckerei" data-source="post: 385660" data-attributes="member: 6090"><p>Also der neue Mamovlieser läuft jetzt seit drei Wochen!</p><p>Das Wasser wurde viel klarer! Sehe alles am Boden, was vorher nicht der Fall war, denn bei einer Tiefe von ca. 80cm habe ich keinen Koi mehr gesehen.</p><p>Das ist nicht mehr der Fall.</p><p>Und auch die Wasserwerte haben sich deutlich verbessert! Denn vor dem Mamovlieser, als ich noch die Bürsten hatte, lag der Nitratwert bei 0,3 und jetzt bei 0,05! Und das obwohl meine Belüfterpumpe für die Biokammer schon seit fünf Tagen ausgefallen ist.</p><p>Jetzt kann die Biokammer wenigstens ordentlich arbeiten und ist nicht ständig zugesetzt.</p><p></p><p>Die Investition hat sich bezahlt gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="baeckerei, post: 385660, member: 6090"] Also der neue Mamovlieser läuft jetzt seit drei Wochen! Das Wasser wurde viel klarer! Sehe alles am Boden, was vorher nicht der Fall war, denn bei einer Tiefe von ca. 80cm habe ich keinen Koi mehr gesehen. Das ist nicht mehr der Fall. Und auch die Wasserwerte haben sich deutlich verbessert! Denn vor dem Mamovlieser, als ich noch die Bürsten hatte, lag der Nitratwert bei 0,3 und jetzt bei 0,05! Und das obwohl meine Belüfterpumpe für die Biokammer schon seit fünf Tagen ausgefallen ist. Jetzt kann die Biokammer wenigstens ordentlich arbeiten und ist nicht ständig zugesetzt. Die Investition hat sich bezahlt gemacht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein neuer Vliesfilter
Oben