Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 90322" data-attributes="member: 2164"><p>Hey, mein herzliches Beileid für deinen Kummer. Da isi ja schrecklich.</p><p>Aber ich würd nicht aufgeben. Erkundige dich, ob irgendjemand gewusst hat, dass ihr nicht da seid; erinnere dich daran, wer sich in deinem Bekanntenkreis BESONDERS für deine Koi interessiert hat, vorallem für die Tatsache, dass KOI sehr wertvoll sind.</p><p>Dann würd ich checken, ob irgendjemand in deinem Ort auch einen Koiteich hat, würde auch eine Anzeige schalten in deinem Gemeindeblättle oder so. Ich bin auch sicher, dass deine Koi gestohlen wurden.</p><p>So völlig ohne Spuren....das war kein Reiher, oder Katze oder so.</p><p>Vorallem weil deine kleinen Koi noch da sind. Da hat jemand gedacht, die seien noch nix wert!!!</p><p></p><p>Und schau mal online ob jemand i9n nem Kleinanzeigenmarkt aus deiner Gegend Koi anbietet.</p><p>Stell mal Bilder von ihnen ein, dann können wir alle mal bissle im Netz surfen.</p><p></p><p>Vielleicht bekommst du sie ja doch wieder.</p><p></p><p>Das mit der Webcam is ne gute Idee!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 90322, member: 2164"] Hey, mein herzliches Beileid für deinen Kummer. Da isi ja schrecklich. Aber ich würd nicht aufgeben. Erkundige dich, ob irgendjemand gewusst hat, dass ihr nicht da seid; erinnere dich daran, wer sich in deinem Bekanntenkreis BESONDERS für deine Koi interessiert hat, vorallem für die Tatsache, dass KOI sehr wertvoll sind. Dann würd ich checken, ob irgendjemand in deinem Ort auch einen Koiteich hat, würde auch eine Anzeige schalten in deinem Gemeindeblättle oder so. Ich bin auch sicher, dass deine Koi gestohlen wurden. So völlig ohne Spuren....das war kein Reiher, oder Katze oder so. Vorallem weil deine kleinen Koi noch da sind. Da hat jemand gedacht, die seien noch nix wert!!! Und schau mal online ob jemand i9n nem Kleinanzeigenmarkt aus deiner Gegend Koi anbietet. Stell mal Bilder von ihnen ein, dann können wir alle mal bissle im Netz surfen. Vielleicht bekommst du sie ja doch wieder. Das mit der Webcam is ne gute Idee!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
NEIN NEIN NEIN !! Alle Koi Weg-...... ich bin Stinksauer
Oben