Neue Koi 2019

xXNer0Xx

Mitglied
Guten Abend,

leider weiß ich nicht ob es schon ein solches Thema für 2019 existiert( Auf die schnelle keins gefunden :D:D )
Nun würde ich gerne eins eröffnen...

Dieses Jahr bekomme ich bis jetzt 2 Neue Mitbewohner:

1.
BUDO GOROMO(Weiblich)
von Kaneko

2.
KUJAKU
von Oofuchi


Gerne könnt ihr eure Meinungen oder auch eure Neuen Koi 2019 Präsentieren, bin sehr gespannt ob der ein oder andere mit macht :)


Wünsche euch und eine schöne & Erfolgreiche Season!




9777797778
 

bimbi

Mitglied
Habe leider keine Berechtigung um das Bild zu vergrößern.
Ist leider zu klein um was zu erkennen für eine Aussage.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich sehe die Bilder schon vernünftig, würde aber mal behaupten dass den Farben und Kontrasten mit Hilfe von Photoshop ein wenig nachgeholfen wurde.
 

KoiFanatic66

Mitglied
2019 steht bei mir ganz klar im Zeichen der Konsolidierung des Bestandes meiner beiden Teiche in D/CH.
Nachdem die Anlage in der Schweiz nun voll eingefahren ist und der dortige Bestand stabil ist, sollen auch noch letzten grossen Koi (70+) aus dem Altbestand in D umziehen. Ansonsten werde ich ca 10 Koi aus dem Altbestand noch abgeben.

Daher erfolgen 2019 nur ganz wenige externe Zugänge, die schon vorher gekauft waren aber noch zur Aufzucht extern verblieben waren.
Mein wesentlichster Zugang ist daher dieser Koi den ich kurz vorstellen will. Ab diesem Frühjahr darf sie dann meinen Teich zieren.




Taniguchi Showa, female, geb. 2015 (im Zeitpunkt der Aufnahme 04/17 bei 40cm).
Gekauft schon 2016, blieb sie aus verschiedenen Gründen noch zwei Jahre in Japan.

Diese Videos zeigen die Entwicklung:

Nov. 2016 (noch vor Erwerb)

April 2017/40cm

April 2018/62cm

Nov. 2018/68cm
 

Fr3281

Mitglied
HI,

ich kann auch grundsätzlich keine Bilder mehr öffnen.
Folgende Fehlermeldung erscheint dann:

Anhang anzeigen 97782
Hi,

Der Seitenadministrator hat wohl die Rechte für Mitglieder noch nicht gesetzt Bilder ansehen zu können.
Ich kenne das, hatte selber mal eine Seite und da sucht man sich dumm und dämlich wo man den Haken setzen muss damit
eine bestimmte Funktion für eine Gruppe funktioniert.
Und das ist ein schöner Koi KoiFanatic66.

MfG.
Fr3281
 

xXNer0Xx

Mitglied
Guten abend,

Schade... dann hoffe ich mal das der Fehler schnell behoben wird.

Falls dies schon der fall ist, bitte ich um rückmeldung.
Weil bei mir die Bilder als "Vollbild" dargestellt werden.
 

keule07

Mitglied
Wird schon, gebt dem Admin mal noch ein paar Tage...
Neue IT Systeme brauchen etwas Zeit für den Anlauf bzw. zur Optimierung, merke es jedes mal bei unserer Firmen IT. ;)
Alles wird gut!

Grüße
Micha
 

keule07

Mitglied
Aja... Und schicke Koi, gefallen mir. :)
Sehe es aber auch wie Ralf (razor72), am Foto wurde wohl etwas nachgefolfen. Aber wie gesagt... schicke Koi!


Grüße
Micha
 

Lalle08

Mitglied
Also der Budo Goromo ist wirklich ein sehr schöner, mich würde noch die Größe interessieren.
Der Kujaku ist nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden! ;)

Gruß Walter
 

bimbi

Mitglied
Vermute mal das es männlich Koi sind.
Budo Goromo hat eine schöne Zeichnung.
Kujaku ist auch gut gezeichnet.
Showa ist nicht mein Fall.
 
Oben