Neue Koi Online im Koi Garden Gößnitz

Hallo Koi Gemeinde

Nach dem Hochwasser 2013 geht es weiter.
Wir haben eine neue Hälterung gebaut, natürlich Hochwassersicher.
Und neue Fische eingekauft.

Wir haben unsere neuen Koi auf unsere Homepage gestellt.
Und in den nächsten Tagen folgen noch ein paar.
Und wer Interesse hat kann ja mal reinschauen.
www.KoiGarden-Goessnitz.de

Mit freundlichen Grüßen Silvio Kosock
Koi Garden Gößnitz
 

marcel77

Mitglied
Hallo Silvio

ich und meine Frau waren Montag wieder mal sehr erstaunt über die Qualität der Koi die du anbietest.Natürlich haben mir wieder zu viele gefallen, aber ich denke, das es ein oder zwei zu mir in den Teich schaffen werden.
Der Shusui hat es meiner Frau besonders angetan. Und den Showa lassen wir noch ein Jahr bei Dir schwimmen.
Über den Kujaku aus dem großen Teich müssen wir nochmal verhandeln :)

Gruß Marcel
 
Hallo Marcel

das freut mich, ja der Shusui ist nicht schlecht.
und der Isa Showa geht noch mal ein Jahr zu mir in die Anlage.
um zu schauen wie er sich entwickelt.

Und wenn ihr beide zum verhandeln kommt, dann bringt ne große tüte Gummibärchen mit dann fällt es mir vielleicht leichter.
:mrgreen:

gruß silvio
 
Und wenn im Raum Zwickau, Gera, Chemnitz, Leipzig und Altenburg
jemand an Mitimport Interessiert ist kann er sich gern bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Silvio Kosock
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

hast du ein Bild von dem Isa Showa ? Dann läßt es sich besser spekulieren , und später auch nachvollziehen wie er sich entwickelt hat . :D
 
Oben