Neues Koifutter Pondware Pure

Pro Paket mit maximal 30 kg fallen 6,90€ Versandkosten an, was unter unseren realen Versandkosten liegt. Diese Preisgestaltung sorgt dafür, dass weniger sinnvolle Kombinationen, wie z.B. 32 kg eher vermieden werden, was die Straßen, die Umwelt und den Geldbeutel entlastet.

Wir haben die Futterpreise über mehrere Jahre trotz steigender Preise bei den Rohstoffen und im Transport nicht erhöht. Ich denke, wir bieten mit pondware Pure weiterhin ein sehr faires Gesamtpaket.

Viele Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hinweis zur Paket-Zustellung

Nachdem es in den letzten Wochen mit dem Paketdienst leider nicht immer rund lief, versenden wir seit dem 01.07. mit GLS.

Falls ihr etwas länger auf euer pondware Paket gewartet habt, bitten wir das zu entschuldigen. Es sollte jetzt wieder gewohnt flott laufen.:)

Viele Grüße,
Frank

Unsere Aktion mit den kostenlosen 400g Leckerlis zu jeder Futterbestellung endet in Kürze und zwar am 31.07.

Wer die Zugabe noch mitnehmen, schlägt am besten vorher zu.

Viele Grüße,
Frank

@OlympiaKoi

Moin Frank, ich konnte heute David Otto persönlich kennenlernen. Wir hatten bei uns heute Händlermesse. Und da wir auch NutraMare Zierfischfutter und auch Koifutter vertreiben, war er heute persönlich anwesend. Da habe ich ihm erzählt, dass ich das Pondware Pure füttere und damit sehr zufrieden bin. Da meinte er, ah über Frank und ich ja. Er sagte dann noch, ein sehr gutes Futter, zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Sehe ich genauso. :)

Kann jetzt mehr über die Leckerli berichten.
Habe sie letztes und dieses Jahr getestet.
Meine Koi und meine zweijährige Tochter essen sie sehr gerne.
Sie bringen auch nicht die Nachteile von Seidenraupen mit, wie einfach zuviel Fett und Protein.
Nur zu viel sollte man nicht füttern, das habe ich bei weißen und gelben Koi gemerkt. die bekommen dann Karotinflecken und werden dunkler.

Ein paar der Leckerli haben in der aktuellen Packung aber einen Produktionsfehler, sehen zylinderförmig aus und sinken direkt zu Boden.
Zumindest wenn die Koi sie nicht schnell genug fressen ;)

Oben