Oase AquaMax Eco Premium 12000

Waldi

Mitglied
ich verkaufe mein Ersatz Oase AquaMax Eco Pumpe 12000 , die Pumpe ist noch Original verpackt , unbenutzt.
Eine Rechnung habe ich keine nur ein Lieferschein von Oase, da die Pumpe ein Garantiefall war, ich eine neue Pumpe für mein defekte bekam.
Die Pumpe liegt nun 2 Jahre bei rum und ich finde viel zu schade dazu.
Meine Preisvorstellung ist 340 €, denke das dies ein fairer Preis ist wenn man bedenkt was sie neu kostet.
 

Anhänge

MORAWI

Mitglied
Guten Morgen hätte da evt.intresse .nur der Preiss stört mich ein wenig Ich dacht da an 200,00 Euro.Um eine kurze Nachricht von Ihnen würd ich mich freuen.MFG
 

Waldi

Mitglied
Moin, Sorry aber wenn du dir mal genau anschaust was die Pumpe kostet, wirst du verstehen das ich zu dem Preis nicht verkaufe. Die Pumpe ist absolut unbenutzt und noch original verpackt.
 

Waldi

Mitglied
War ja auch nicht böse gemeint, nur für die Pumpe legst du locker 500 hin, ich wäre noch bereit auf 300 runter zugehen, aber mein letztes Angebot. Ich verkaufe sie auch nur weil sie als Ersatzpumpe einfach zu schade ist
 
Oben