OASE BioTec 30 + OASE Bitron 72 + OASE AquaMax Eco Classic 11500

KoiTommy

Mitglied
Aufgrund eines Umbauprojektes reduziere ich die Anzahl meiner Teiche und habe deswegen ein Set aus Filter + Pumpe + UVC abzugeben. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei, sind gereinigt und sofort wieder einsatzbereit!

-OASE BioTec 30
der robuste GFK Filter
(Schwerkraft oder gepumpte Aufstellung möglich)

-OASE Bitron 72 (2x36W UVC)
Die Quarzglasröhre ist gerade durch eine Neue ersetzt worden.
Die 2x36W UVC Lampen von Phillips sind auch beide nagelneu und wurden nur zum Test 1x eingeschaltet. (aktuelle Rechnungen Röhre und Lampen liegen bei!)

-OASE AquaMax Eco Classic 11500
Ist eine sehr energieeffiziente Pumpe und funktioniert prima in dem Filterkonzept

900 VHB

Falls Interesse besteht, kann ich dann auch noch einige Fische aus dem Bestand für einen kleinen Preis abgeben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben