PE Koi Hälterung / Pumpe / Koi…

xXNer0Xx

Mitglied
Guten Abend,

leider muss ich durch Umzug ein paar Sachen Verkaufen die ich erst im Mai 2020 aufgebaut habe.

darunter fallen erstmals ein PE Becken (Maße Siehe Bild), eine Aquaforte Vario DM 10.000 und falls Interesse besteht an einem Beadfilter UB 50 .

ein paar Koi müssen dieses Jahr auch ausziehen weiteres aber wohl erst im Mai +/- wenn die Temperaturen es zu lassen.

Abholung wäre in 57612 Birnbach
 

Anhänge

Lausitzer

Mitglied
Hallo!
Als Rückmeldung sage ich Euch: Die Ware kam gut verpackt in perfektem Zustand bei mir an!
Sehr gut gelaufen, bedanke mich beim Sven!

Jens
 

xXNer0Xx

Mitglied
*Schieb

Hallo,

PE Rundbecken (Sonderanfertigung) Höhe ca. 1200mm
DN ca. 1275mm innen
DN ca. 1300mm Boden
8mm PE Schwarz inkl. 2 Statikringe

Noch zu haben, sowie EB 50 Beadfilter mit Bypass je nachdem auch der Bavria Hel X Filter.

bei Fragen gerne melden.
 
Oben