Sachen gibt's...

keule07

Plus Mitglied
Wozu benötigt man das alles? :rolleyes: Na ja verwunderlich ist das nicht, sucht man bei Gockel irgendwas zum Thema Teichwasser wird dank bezahlter Anzeigen immer tonnenweise solch Mist aufgeführt und scheinbar die wenigsten suchen und beschäftigen sich mit biologischen Alternativen/Lösungen.
 

michael w

Mitglied
Hallo,

für mich sieht das aus, als wären es Restbestände. In wie weit hier ein Verfallsdatum zum tragen kommt, ich weiß nicht.
Ob es nun Sinn macht diese Mittel den Teich zuzuführen lass ich ein mal offen.
Dieses Programm der angebotenen Mittel ist das handelsübliche Baumarktprogramm so wie auch von
einigen ich möchte nicht gleich von viel Händlern schreiben.
 

keule07

Plus Mitglied
Steht doch alles drauf wofür, sieht schlimmer aus als es ist wenn man Teichfit und Folienkleber raus nimmt bleiben nur paar Algenmittel übrig für Teiche bis 10 000 Liter. Wasser soll leben steht doch drauf, weiß nicht was ihr wieder habt. :D:D:p
Ich glaube der Kleber ist das einzige was man brauchen könnte. Brauchtest Du nicht noch was? ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Naja er nimmt halt die einfachste Alternative Salz, is ja auch natürlich und gibt es preiswert und genug. ;):p
Naja , Salz allein ist es ja nun nicht ;) Aber mal zu den Produkten . Haben wir das nicht Alle schon durch das wir uns ein Mittel haben aufschwatzen lassen das ohne Wirkung ( positive ) war ?? Und nun soll mal jemand den 1. Stein in die Hand nehmen :cool:
Der Kollege hat halt auch gelernt und will das Zeug jetzt nicht wegwerfen und auch nicht in der Umwelt verschütten , iss doch gut .
Jeden Morgen steht irgendwo Jemand auf ......... :p
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja ich lass mir jetzt nur noch was von euch aufschwatzen. (Von den Michas und von dir oder vielleicht noch was von Bernhard :p:D)
Naja , Salz allein ist es ja nun nicht ;) Aber mal zu den Produkten . Haben wir das nicht Alle schon durch das wir uns ein Mittel haben aufschwatzen lassen das ohne Wirkung ( positive ) war ?? Und nun soll mal jemand den 1. Stein in die Hand nehmen :cool:
Der Kollege hat halt auch gelernt und will das Zeug jetzt nicht wegwerfen und auch nicht in der Umwelt verschütten , iss doch gut .
Jeden Morgen steht irgendwo Jemand auf ......... :p
 
Oben