Steuerung PP Trommelfilter

looney

Mitglied
Hallo,
wer kann bei einer Erweiterung/Umbau einer PP Trommelfiltersteuerung helfen.
Die aktuelle Steuerung funktioniert 1A, ich hätte jedoch gerne einige Zusätze, wie z.B. einmal pro Stunde Zwangsspülung mit freier Zeiteinstellung, sowie Anzeige der letzten Spülungen und vielleicht Wlan/Wifi Erweiterung.

Oder gibt es eventl. Alternativen /Steuerungen ?

Grüsse aus Berlin
 

Baeron

Mitglied
Ich kann auch Senect bestens empfehlen.
Gut sie kostet nicht wenig das stimmt schon aber dafür lässt sie auch keine Wünsche offen!
Bei Problemen wird einem innerhalb kürzester Zeit geholfen (wobei es die eigendlich kaum gibt :wink: )
Für eine Logo wäre ich zu blöd,ich mags halt einfach :mrgreen:
 

Teich4You

Mitglied
Edit: Ich habe selber nachgefragt und die Steuerung ist noch in der Testphase. Sie soll 2019 verfügbar sein und dann wird auch der Preis bekannt gegeben.
 
Oben