Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Stromsparen?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 237642" data-attributes="member: 2991"><p>Sorry aber es gibt Themen da gibt es keine 2 Meinungen </p><p></p><p></p><p>der Threadverfasser will Strom sparen , also <strong>KOSTEN.</strong></p><p>dann werden ihm Rohrpumpen ans Herz gelegt (was gut ist wenn es zum System past) </p><p>ohne das jemand weis wie er überhaupt filtert , also krönung wird ihm dann empfohlen die UVC gegen eine Ozonanlage zu tauschen ,</p><p></p><p>seriöse Beratung sieht anders aus ........</p><p></p><p></p><p>klar spart er wahrscheinlich ein paar watt im vergleich zu Uvc nur das die</p><p>Ozonanlage nicht so einfach zu betreiben ist wie eine Uvc und das eine </p><p>fachgerechte Anlage ein mehrfaches an kosten verursacht wird nicht dazu geschrieben, die Mehrkosten für die Anschaffung decken wahrscheinlich </p><p>die UVC kosten für die nächsten 5-8 jahre .</p><p></p><p>das man Ozon sowieso nicht einfach so empfiehlt kommt noch dazu.......</p><p>das Ozon nur in die Hände von erfahrenen Koihaltern gehört sowieso</p><p>nicht....</p><p></p><p></p><p></p><p>Insgesamt, geben zu viele ... ich habe gelesen ... ich habe gehört .....</p><p></p><p>hat mein nachbar 100 jahre so gemacht ...... Leute unüberlegten senf zu </p><p></p><p>dingen ab die sie selbst nie laufen hatten ..........</p><p></p><p></p><p></p><p>Das mußte mal raus ......PUH :roll: wer kommt als nächstes aus der versenkung und weis was schlaues und kann nicht mal sein Profil ausfüllen</p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 237642, member: 2991"] Sorry aber es gibt Themen da gibt es keine 2 Meinungen der Threadverfasser will Strom sparen , also [b]KOSTEN.[/b] dann werden ihm Rohrpumpen ans Herz gelegt (was gut ist wenn es zum System past) ohne das jemand weis wie er überhaupt filtert , also krönung wird ihm dann empfohlen die UVC gegen eine Ozonanlage zu tauschen , seriöse Beratung sieht anders aus ........ klar spart er wahrscheinlich ein paar watt im vergleich zu Uvc nur das die Ozonanlage nicht so einfach zu betreiben ist wie eine Uvc und das eine fachgerechte Anlage ein mehrfaches an kosten verursacht wird nicht dazu geschrieben, die Mehrkosten für die Anschaffung decken wahrscheinlich die UVC kosten für die nächsten 5-8 jahre . das man Ozon sowieso nicht einfach so empfiehlt kommt noch dazu....... das Ozon nur in die Hände von erfahrenen Koihaltern gehört sowieso nicht.... Insgesamt, geben zu viele ... ich habe gelesen ... ich habe gehört ..... hat mein nachbar 100 jahre so gemacht ...... Leute unüberlegten senf zu dingen ab die sie selbst nie laufen hatten .......... Das mußte mal raus ......PUH :roll: wer kommt als nächstes aus der versenkung und weis was schlaues und kann nicht mal sein Profil ausfüllen Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Stromsparen?!?
Oben