Takazumi Sonderaktion, jetzt satte Rabatte für satte Koi sic

Harald Tracht

Mitglied
Takazumi Sonderaktion, jetzt satte Rabatte für satte Koi sichern

Zusammen bestellen, gemeinsam sparen. Im Februar starten wir zum Saisonstart im Frühjahr unsere erste Takazumi Sonderaktion.

Für Bestellungen der Sorten Gold- plus, High Growth, Mix und Vital gewähren wir, selbst auf die Sonderpreise ab 2 VPE, einen zusätzlichen Sonderrabatt von 10 Prozent.

Ausgeliefert wird das Futter geschlossen in der 10. KW im März 2019.
Sie zahlen im Shop entweder vorab per Paypal oder überweisen den Rechnungsbetrag erst unmittelbar vor der Lieferung im März.

Bestellungen unter www.eco-pondchip.de
 

Harald Tracht

Mitglied
Antwort

Hallo Ekki,.

habe mich bewußt für die 4,5 Kg Variante enzschieden, da das Futter in den Eimervepackungen vor der Witterung gut geschützt ist, da diese sehr gut wieder zu verschliessen sind. Das Futter bleibt somit auch länger frisch.

Ergo habe ich den Preis ab 2 VPE (9KG) auf den Basispreis pro KG der 10 KG Sackverpackung reduziert.

Wenn Du allerdings 10 KG Säcke möchtest sollte das auch kein Problem sein.
 

Harald Tracht

Mitglied
Laufzeit

Hallo Zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass die Verkaufsmenge streng limitiert ist, sowie dem bisherigen Verkaufsverlauf, muß ich leider jetzt schon die Laufzeit dieser Aktion extrem verkürzen.

Diese Aktion endet bereits am Sonntag 10.02. 24.00 Uhr
Auslieferung jetzt in der 7./8. KW.

Wer also noch bestellen möchte sollte sich beeilen.
 

robsig12

Mitglied
Hallo, es handelt sich hier aber schon um frische Ware? Wenn nun nur noch 40 kg vorrätig sind, von einer Bestellung die im März aufgegeben wird?

Macht mich ein wenig nachdenklich.
 

karlheinz

Mitglied
Servus,

ja mir kommt das auch etwas komisch vor, jeder Onlinehändler hat bei Takazumi die gleichen Preise, das war bisher immer recht angenehm, man musste die Preise nicht immer vergleichen. Gibt es die Preisbindung nicht mehr ?
 

Harald Tracht

Mitglied
Sorry, aber ich finde es schon mehr als unverschämt mir hier zu unterstellen, ich würde hier altes Futter verkaufen.

Es gab eine budgetierte Menge, die wurde schneller vekauft als erwartet, andere waren schneller!!

Wer zu spät kommt....
 
Oben