Teichaufgabe

Hoeremal

Mitglied
Hallo, liebe Koi Gemeinde,

schweren Herzens, müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen, von unseren Fischen trennen. Wir haben 10 große Koi's, davon 8 Japaner, von der Konishi Farm, die 6 und 8 Jahre alt sind. Ungefähr von ca. 40-55 cm groß.
Letztes Jahr meinten sie, Liebe machen zu müssen und es sind ein paar hübsche Kleine bei rausgekommen. So zwischen 15-20cm.
Diverse Technik, vom Holz um Filter, über Futter automatisch, etc. haben wir auch noch.
Wir möchten die Großen, am Liebsten komplett abgeben.
Stelle ein paar Fotos rein. Es wäre schön, wenn ihr uns faire Preisvorstellungen geben könnt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hoeremal

Mitglied
Wir haben einen Filter von Holzum. Ein Cheops, in der gepumpten Version, mit einer 55 Watt Uvc Lampe und einer Pond Eco Plus Eine 15.000er Pumpe.
 

Hoeremal

Mitglied
Ich setze noch ein Video rein. Unsere Fische sind Hand zahm und kommen mit dem Klima, hier im Westerwald gut zurecht. Vom Yamabuki, bis zu Hi Utsuri, schwimmt im Teich, ein buntes Pott Pori. Wir wohnen im 57635 Postleitzahlen Bereich. Wir haben uns überlegt, was wir gerne für alle Fische haben möchten. Letztendlich sieht man es erst, wenn bei Interesse, die Fische vor Ort besichtigt werden, wie man sich einigt. Wir haben vor 6 und 8 Jahren, für die Tosais zwischen 60 und 150€ bezahlt und sie waren so groß, wie jetzt unsere Kleinen. Wir möchten für unsere 9 Großen von 100-200€ haben, was gesamt bei 1500€ liegt und wir haben 19 Kleine, die alle zwischen 20 und 25cm groß sind, wo wir für 14 Fische zwischen 30-40€ haben möchten, was ca. 500€ ausmacht und die 5 Naturfarbenen , so mit dazu geben möchten.
Aber wie gesagt, sieht man erst vor Ort, wie die Fische, von der Größe, der Farbe und ihrem Verhalten sind und ob sie gefallen.
Der Cheops Filter, mit der Uvc 55, kostet neu 2130€. Man kann alle Zubehörteile bei Holzum bestellen. Wir würden unseren Filter, mit allen Verrohrungen und Anschlüssen, zum halben Preis, uvP. anbieten wollen. Wir würden obendrauf, wenn man sich einigt, ein 1000l IPC Quarantäne Becken, ein passender kleiner Filter, einen Heizstab, eine 15000er Pumpe, für den Cheops, großer Kecher, 1m rund, mit dazu geben.
 

Hoeremal

Mitglied
Könnte mir vielleicht Jemand sagen, warum sich meine Videos nicht hochladen lassen? Ich habe ein mp4 Format und habe sie komprimiert, damit sie nicht so groß sind... Fehlermeldung: die hochgeladenen Datei, hat keine erlaubte Erweiterung...
Ich verstehe es nicht.
 

Martin69

Plus Mitglied
Videos bekommste nicht ins Forum .Das musst du bei Ytube hochladen und dann hier verlinken . ;) Interesse wird schon kommen :cool:
 

Hoeremal

Mitglied
Die Fische sind alle verkauft.
Zu verkaufen wäre noch die Filter Anlage von Cheops. Der Genesis Evo 500(aber erst später.).
2 St. 16000er Pumpen und diverse andere Utensilien.
 

Hoeremal

Mitglied
Ich möchte gerne diesen Thread schließen und würde gerne die verschiedenen Sachen, wie Pumpen, usw. einzeln im Bereich "Biete" reinsetzen.
Liebe Grüße, Hoeremal
 
Oben