Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 426914" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo,</p><p>ich hab ne Hailea HAP 100 dran. Die liegt so um 100€ und ist eine preiswerte Alternative zu den Hiblows. Die liegt etwas unter 45db und hat 0,038 Mpa. Es gibt Ersatzmebranen und das Gehäuse ist aus Aluminium und spritzwassergeschützt. Als Auströmer benutze ich einen 1 Meter langen Gummi Diffusor. Ich würde auch immer eine stärkere Pumpe empfehlen, so habe ich im Sommer Reserven. Den Stromverbrauch kann man mit einer Zeitschaltuhr regeln. Meine Pumpe habe ich in einem Styroporkasten mit Löchern auf einer Matalamatte stehen. Da hör ich fast nichts mehr. Den Kasten habe ich mit Granitspray " verschönert", paar künstliche Efeuranken rum, fertig.</p><p></p><p>LG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 426914, member: 9730"] Hallo, ich hab ne Hailea HAP 100 dran. Die liegt so um 100€ und ist eine preiswerte Alternative zu den Hiblows. Die liegt etwas unter 45db und hat 0,038 Mpa. Es gibt Ersatzmebranen und das Gehäuse ist aus Aluminium und spritzwassergeschützt. Als Auströmer benutze ich einen 1 Meter langen Gummi Diffusor. Ich würde auch immer eine stärkere Pumpe empfehlen, so habe ich im Sommer Reserven. Den Stromverbrauch kann man mit einer Zeitschaltuhr regeln. Meine Pumpe habe ich in einem Styroporkasten mit Löchern auf einer Matalamatte stehen. Da hör ich fast nichts mehr. Den Kasten habe ich mit Granitspray " verschönert", paar künstliche Efeuranken rum, fertig. LG Rainer [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teichbelüftung
Oben