Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teurer Schrotthaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 474790" data-attributes="member: 3300"><p>Hallo,</p><p>ich bin wohl einer der wenigen die mit ihrer Red Devil 2 Pumpe zufrieden WAREN...</p><p>Anfang der Woche gabs Probleme mit meinem Filter. Der Trommler war auf Dauerspülung, und ich war auf Nachtschicht. </p><p>Ich meine Frau am Telefon instruiert was zu tun ist.</p><p>Als ich nach Hause kam bin ich gleich raus. Hatte alles gut geklappt. Ich also die Pumpen wieder hoch gefahren, alles schön.</p><p>Vorgestern dann der riesen Schock! Ich drehe noch meine kleine Runde raus zum Teich, morgens um halb vier. Wie gesagt, Nachtschicht. Der Wasserspiegel vom Teich 50 cm unter normal</p><p> :shock: :twisted: </p><p>Trommler am Drehen, Spülpumpe am ächtsen Panik Sch.....</p><p>Was war passiert? </p><p>Meine Frau hatte das Wasser für die Nachspeisung abgedreht, an einer Stelle die ich nie benutze. Ich hatte das als einziges nicht kontrolliert, mit teuren Folgen.</p><p>Das sind die Reste meiner geliebten Pumpe.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 474790, member: 3300"] Hallo, ich bin wohl einer der wenigen die mit ihrer Red Devil 2 Pumpe zufrieden WAREN... Anfang der Woche gabs Probleme mit meinem Filter. Der Trommler war auf Dauerspülung, und ich war auf Nachtschicht. Ich meine Frau am Telefon instruiert was zu tun ist. Als ich nach Hause kam bin ich gleich raus. Hatte alles gut geklappt. Ich also die Pumpen wieder hoch gefahren, alles schön. Vorgestern dann der riesen Schock! Ich drehe noch meine kleine Runde raus zum Teich, morgens um halb vier. Wie gesagt, Nachtschicht. Der Wasserspiegel vom Teich 50 cm unter normal :shock: :twisted: Trommler am Drehen, Spülpumpe am ächtsen Panik Sch..... Was war passiert? Meine Frau hatte das Wasser für die Nachspeisung abgedreht, an einer Stelle die ich nie benutze. Ich hatte das als einziges nicht kontrolliert, mit teuren Folgen. Das sind die Reste meiner geliebten Pumpe..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teurer Schrotthaufen
Oben