TF PP35 + Reservesieb/Motor unbenutzt Modelljahr 2015

KoiFanatic66

Mitglied
2019 steht im Zeichen des Aufräumens bei mir und daher beginne ich schon jetzt diverses Koi-Zubehör/Teichbaumaterial anzubieten. Der Keller und die Garage sollen endlich leer werden nachdem die Teiche gebaut sind bzw. laufen.

Ich habe hier noch einen unbenutzten PP35 stehen. Habe ihn leider nie verbaut und nun habe ich letzten Herbst dann doch einen Smartpond EBF 500 angeschafft.

Der TF wurde Frühjahr 2015 bei Koi&Teich gekauft (Rechnung vorhanden). Vorsorglich hatte ich auch gleich noch einen Ersatzmotor sowie eine Ersatzbespannung gekauft. Also ein rundum sorglos Paket. Standardsteuerung ist natürlich auch dabei, nur nicht die Spülpumpe, da ich diese am EBF verwende. TF stand immer geschützt in Garage/Teichhütte.

Um flexibel bei der Aufstellung zu sein, hatte ich mir ein paar mehr Ein-/Ausläufe anbauen lassen.
3x110mm Einläufe/4x110mm Ausläufe; Ablauf 50mm (siehe Bilder)
Rinnenspülung hat er noch nicht.

Allenfalls kann ich auch noch ein passend gefertigtes V4A-Untergestell anbieten (separat)

VB € 2000
Macht mir ggf ein faires Angebot.
Bzgl. Versand (Raum Rhein-Main) müsste man dann sehen; evtl Übergabe April/Mai in NRW möglich
 

Anhänge

Oben