Verkaufe Karashi Tosai aus 2020

matigoal

Mitglied
Ich habe in meiner IH 40 Tosai schwimmen und kann langsam anfangen ein paar aus zu selektieren. Es sind alles Karashi Wagoi. Teilweise mit Ginrin. Sie sind jetzt ein paar Wochen bei mir und haben ihre Größe in dieser Zeit mindestens verdoppelt. Abgeben werden natürlich momentan nicht die Koi mit der besten Entwicklung aber die Koi sind trotzdem durch die Bank wirklich gut aber ich werde eben nicht alle groß ziehen können.
Die "kleinen" schätze ich momentan auf 20+cm. Wer eine IH hat und auch was zum Spielen über den Winter sucht, kann sich gerne bei mir melden. Koi sollen je nach Größe ab 30€ kosten.
Tiere sind übrigens alle von Chris Vietoris. Zucht mit Konishi Weibchen von über 100cm.
Die Tosai aus 2019 von ihm sind bei mir bereits um die 60cm groß.
 

matigoal

Mitglied
Er verkauft welche aber nicht diese. Die er jetzt verkauft sind vielleicht 1/3 so groß wie die bei mir und aus einer anderen Verpaarung.
 

matigoal

Mitglied
Hallo...
Ich würde die Anzahl der Koi im Becken gerne noch ein wenig dezimieren.
Wenn noch jemand Interesse hat und direkt abnehmen kann, kann er/sie sich gerne melden. Bevorzugt würde ich mich jetzt wohl hauptsächlich von den Männern trennen. Größe um die 40cm.
Habe auch zwei "Shortbodys" dabei, die für kleines Geld gerne schnell ausziehen dürfen.
 
Oben