Vorträge zum Thema Koigesundheit Ernährung und Filtertechnik

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

WKC-Koi

Mitglied
Hallo Koi-Freunde,

Am 15.01.2011 von 10.00 - 12.00 Uhr kommt ein Mitarbeiter der Firma Aqualogistik zu Besuch vorbei und stellt neuigkeiten vor.
Unteranderem einen neuen kostengünstigen Trommelfilter.

Am 05.02.2011 von 11.00 - 14.00 Uhr besucht uns Dieter. Untergasser, Leiter von der Firma Sera zuständig für Koigesundheit, sowie Futter.
Ihr könnt alle Fragen zu Thema Koigesundheit und Futter stellen.

Desweiteren erwarten wir im Januar oder Februar Frau Dr. Tamara Frank bzw. Herrn Dirk Ottlik von der Firma O-Fisch, die euch alle Fragen rund um die Koigesundheit sowie Ernährung beantworten.
Ein genauer Termin steht leider nochnicht fest, sofern dieser feststeht, informieren wir euch hier im Forum und über Newsletter, hierfür müsst ihr euch allerdings auf unserer Homepage registrieren.

Zwecks besserer Planung bitten wir euch um eine Kurze Info hier im Forum welcher Vortrag euch interessiert und zu welchem Vortrag ihr erscheinen wollt.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Westerholter Koi Center
:fisch:
 
Oben