Wűrmer

Iris G.

Mitglied
Guten Tag, ich bekomme die Haut und Kiemenwűrmer nicht mehr in den Griff. Flubendazol und lernex haben nicht geholfen und die Zeit drängt. Brauche dringend Hilfe. Vg Iris
 

Iris G.

Mitglied
Danke, aber von den gelisteten Ärzten waren drei hier. Jeder sagt was anderes, jeder behandelt anders und keiner hat geholfen.... Ausser Rechnungen von fast 3500,00 Euro ist nicht bei rumgekommen.... Fische sind noch immer krank...
 

Fred S

Plus Mitglied
Wo schleppt ihr euch nur immer dieses Viehzeug ein ??? und selbst wenn mal "ein, zwei auftauchen wieso werden sie zum Problem, eine Behandlung war bei mir noch nie nötig.
Mann, mann, mann :rolleyes:
 

Iris G.

Mitglied
Leider nein, das normale Lernex, hab es aber gerade in Holland bestellt. Einmal als Futter und einmal als Pulver... Es löst sich wohl schwer auf....
 

Martin69

Plus Mitglied
Na du musst doch wissen wann Alles angefangen hat . Und wenn 3 TA vor Ort waren , womit haben die denn behandelt ?? Warum kommt erst jetzt Lernex Pro in Eigeninitiative zum Einsatz ??
 

Fred S

Plus Mitglied
Es ist garantiert nicht so das mein Teich Wurmfrei ist, aber es muss doch eine Ursache geben warum sich die Würmer so massiv vermehren das sie den ganzen Bestand gefärden, da dieses Problem immer wieder auftaucht und sicher kein Problem von mangelnder Teichygiene ist.
Das würde mich wirklich mal interessieren.
 

Iris G.

Mitglied
Die Liste der Medikamente ist erschreckend LANG : colombo alparex, chloramin, flimabend, colombo cytorex, usw zuletzt lernex.... Die armen Tiere...
 
Oben