Was hat er nur und was ist zu tun?

Moe Hutz

Mitglied
Hallo ich habe mich hier mal schnell angemeldet weil ich Hilfe benötige.
Das eigentliche Problem hat ein Fisch meiner Eltern. Als sie heute nach Hause kamen verhielt er sich unnormal, manchmal kommt er an die Oberfläche rotiert um die eigene Achse oder steht senkrecht mit dem Kopf aus dem Wasser im Teich, im Moment liegt er auf dem Boden, Bauch nach unten so wie es sein soll. Des Weiteren blutet er leicht aus den Kiemen. Ich freue mich auf eure Hilfe Gruß Mike
 

Moe Hutz

Mitglied
Sorry habe bei meinen Eltern gerade mal 2g, habe jetzt wo ich wieder zuhause bin mal ein Video hochgeladen. Video
Ich hoffe das ist aussagekräftig genug.
 

konny

Business Mitglied
fern Diagnose absolut unmöglich. Können Parasiten sein oder auch etwas organisches. Genauso gut könnte es ein Schlaganfall sein oder dass der Koi sich irgendwo schwer den Kopf angestoßen hat. Da muss dringend jemand mit Erfahrung drauf schauen.
 

Lüde99

Mitglied
Hallo,
eine Auflösung wäre nicht schlecht.
einer meiner Jungs hat nämlich ein ähnliches Problem.
Danke im voraus.
 

Hahn

Mitglied
Hatte leider was ähnliches vorletztes Jahr. Koi hat sich so erschrocken, dass er nur noch verkehrt herum geschwommen ist und immer am Boden entlang. Haben ihn dann noch einen Tag versucht wieder zu stabilisieren, aber keine Chance, mußten wir leider am Ende einschläfern :(
Tierarzt meinte damals auch Schlaganfall.
 

Martin69

Plus Mitglied
Was macht ihr denn an eurem Teich das sich ein Fisch dermassen erschreckt und einen Schlaganfall bekommt :eek:
 

Moe Hutz

Mitglied
Hallo, ich bin euch noch eine Antwort schuldig, der Fisch hat es leider nicht geschafft, eine Diagnose gibt es leider nicht.
Danke für eure Mühen.
Gruß Mike
 
Oben