Was ist das?

Sheppert

Mitglied
Hallo ihr lieben,

Ich habe heute morgen in meinen Siebfilter geschaut, wie es eigentlich jeden Tag tue.

Heute morgen ist mir was seltsames aufgefallen , nämlich so komische Kügelchen auf dem Sieb nur kann ich nicht zuordnen sieht aus wie Eier oder si, ich füge Mal ein Bild an vllt kennt das ja jemand
 

Anhänge

Sheppert

Mitglied
Haha ok

Ich habe noch nie Laich so gesehen nur tief im Wasser

Aber das klebt doch normalerweise an Pflanzen oder nicht wieso ging das durch den Skimmer?

Kann ich das einfach wieder rausholen? Vorsichtig natürlich und in Pflanzen legen?
 

Martin69

Plus Mitglied
Warum sollte sich so ein Ei nicht auch lösen können und frei schwimmen ? Passiert öfter als man denkt . Wenn du unbedingt wieder zurück haben willst nutz Wattestäbchen und nicht die Finger und vielleicht kommt daraus sogar ein top Fisch hervor ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Macht s nicht so komplizierto_Odas Sieb einfach mit dem Wasser abspühlen und die Eier einfach in einen größeren Behälter, belüften und fertig.:rolleyes: ohne Pflanzen und schnikschnak:p

Die Frösche und Kröten dürften eigentlich durch sein mit dem Laichen
 
Oben